Darf auch bald in den Ü30-Club ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Kopfschmerzen aus der Hölle

-
-
Fenrir-Oneesama könntest du auch bitte für uns einen Kalendereintrag machen? <3
Aye, here you go! 🫡
Termin37. Ba-Wü CT (Stuttgart)
Der Kalendereintrag für das 37. Ba-Wü Community Treffen in Stuttgart.
Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet.
Weitere Infos könnt ihr dem Thread entnehmen: RE: 37. Ba-Wü CT (Stuttgart)Samstag, 25. April 2026, 12:00 – 22:00 Stuttgart, Königstraße, 70173 Stuttgart, Deutschland
Fenrir21. April 2026 um 10:12 -
kyosha Macht, glaube ich, nicht viel aus - man lernt halt im ersten Band den Detektiv kennen, aber sonst ist das vermutlich egal ^^
-
I'm sorry

Das ging intern wohl etwas unter, kam auch heute erst dazu mal die Münzen an die Gewinner zu verteilen - Schande, Schande
-
Tasuki Dat war der verspätete Preis vom Fotoknipser-Contest

-
Soll wissen dass ich Tod der Insel fertig habe und es mir sehr gefallen
Meinst Du "Mord auf der Insel Gokumon"?
Ich fand das Buch auch richtig gut. Hab heute Band 3 der Serie beendet ("Das Dorf der Acht Gräber") ^^ -
1 Kalendereintrag, wie gewünscht 🫡
TerminFlammkuchen-CT (Köln)
Der Kalendereintrag für das Flammkuchen-CT in Köln.
Bitte tragt euch ein, wenn ihr kommen möchtet, damit wir planen können!
Weitere Infos findet ihr im Thread: Köln CT im JuniSamstag, 13. Juni 2026, 14:00 – 22:00 Köln, Köln Hauptbahnhof, Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland
Fenrir20. April 2026 um 18:31 Noch ein dicker Edit: tragt euch bitte wirklich alle ein, es wird für die Location nur nach der im Kalender angemeldeten Anzahl an Personen gegangen - hier im Thread geht sonst einfach zu viel unter!
-
Fegt die leeren Flaschen (plus Teenie-Schnapsleichen) auf einem Haufen zusammen
-
Erzählt mir bestimmt ein bisschen mehr darüber - war es gut? ^^
-
Oh, dann herzlich willkommen zurück bei uns - schön, wenn jemand nach so langer Zeit wieder hier vorbei schaut :) Die Community hat sich mittlerweile etwas verändert, aber im Grunde ist es noch die selbe ACG ^^
Dann leb Dich mal wieder gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an’s Team :)
-
Ryomou Ah verstehe, das macht natürlich Sinn. Ich hoffe, sie drucken es wirklich nochmal nach :)
-
Weiß was gut ist

-
Hey, die hab ich nachholen müssen, weil ihr früher angefangen habt

Hey, _Du_ wolltest im Arcade daddeln gehen - Du hättest auch mit uns das Enchilada raiden können, also keine Beschwerden, ja!?

-
Stellt schon mal den Lillet bereit für das Flammkuchen-CT

-
Laut Egmont, leider ja.
Allerdings haben die angekündigt, nachdem sie Yashahime lizenziert haben, auch Inu Yasha wieder nachzudrucken. Deshalb auf keinen Fall hohe Gebrauchtpreise zahlen!
Komischerweise betrifft es nur den letzten Band, wenn ich das sehe. Aber gut, dann gedulde ich mich noch, es dauert eh ne Weile bis ich da hinten angelangt bin, lol. Danke Dir

-
Ich hab mal eine Frage zur New Edition von "Inu Yasha" - ich wollte meine Lücken der alten Ausgabe mit der neuen Ausgabe auffüllen und hab beim groben drüber gucken gesehen, dass der letzte Band (Band 30) ziemlich teuer ist. Ist der schon wieder vergriffen? Ich dachte die neue Ausgabe wird immer wieder nachgedruckt Oo
-
Tasuki diesmal fangen wir mit den Cocktails aber gleichzeitig an

Wie, nicht wieder gleich drei auf einmal?

-
Ich bin leider raus - April und Mai ist mir einfach zu voll :/