2. Fronkreisch CT (Straßburg)

• Ich bin beim Straßburger CT 5

1. leider nicht dabei und weine still und leise dem Glühwein hinterher :( (2) 40%
    2. am 13.12 voll dabei! (3) 60%
    3. am 20.12 voll dabei! (2) 40%

Umfrage endet am 12. November 2025 um 23:59

<- Abstimmung!

*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*:ehhonion:

Baguette mit Trockenhefe Rezept - REWE.de

(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen? :pepemeltdown:)

UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!:bai:

Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö:bigeyes:

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.

(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein! :muha:)

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
      • Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.

Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3

LG Sunny :shy:

──────────────────── 𝕾𝖆𝖏𝖆 𝖇𝖔𝖞𝖘 ────────────────────

AgomeAngel — quick kpop demon hunters gifs (of jinu bc i was...

" Yes, my lord ~ "

2 Mal editiert, zuletzt von LadySunny (16. September 2025 um 10:24)

• Mega!! :D

Letztes Mal war so nice - trotz mucho Menschen in den schmalen Gassen, uff! - dass ich auch wieder dabei sein möchte :lovex: Ich vote aber mal noch nicht für ein Datum, muss erst mal gucken wie es da in dem Zeitraum aussieht; der 20. ist mir persönlich schon bissl zu tight an den Feiertagen und da bin ich dann vermutlich physisch und psychisch am Rotieren :ninja:
    Ergo: ich präferiere mal den 13., aber stimme noch nicht ab :3

• Hehe wie der 6. einfach aus der Abstimmung raus gefallen ist :peeposhy:

Ich würde es allerdings präferieren, wenn die Abstimmung nicht zu lange läuft. Um noch ein Hotel zu nem vernünftigen Preis buchen zu können. Beim letzten Mal waren bezahlbare Hotels schon sehr rar :pepehands:

• Hehe wie der 6. einfach aus der Abstimmung raus gefallen ist :peeposhy:

Ich würde es allerdings präferieren, wenn die Abstimmung nicht zu lange läuft. Um noch ein Hotel zu nem vernünftigen Preis buchen zu können. Beim letzten Mal waren bezahlbare Hotels schon sehr rar :pepehands:

Dann müsst ihr einfach alle fleißig früher abstimmen xD

Hab sie jetzt mal auf den 12.11.2025 gesetzt :)

" Yes, my lord ~ "

• Ah, gomenasai~

Vergessen die üblichen Verdächtigen zu markieren xD

Fenrir  NyxAvatar  rabe  MatchaLatte  TNT22  Manul

Und vielleicht wollen Tasuki  Morpeko auch mitkommen? :D

Und vielleicht unsere Glühweinschwester LadyMell ? Es gibt schließlich Glühwein höhöh

" Yes, my lord ~ "