Bereits 2021 kam das Album "Kvitravn" raus und ich hab es mal im Startpost aktualisiert.
Dieses Album gefällt mir besonders, irgendwie sind die Lieder mir direkt in's Ohr gegangen - mein Favorit ist wohl "Grá" :)
Bereits 2021 kam das Album "Kvitravn" raus und ich hab es mal im Startpost aktualisiert.
Dieses Album gefällt mir besonders, irgendwie sind die Lieder mir direkt in's Ohr gegangen - mein Favorit ist wohl "Grá" :)
Bereits 2023 kam das dritte Album des Trios raus und ich habe es mir natürlich geholt, da ich zwischenzeitlich aber viel anderes gehört habe, ging das etwas unter.
Entsprechend habe ich den Startpost mal um das Album erweitert und lausche gerade auch den Klängen :)
Nach wie vor gefällt mir diese Musik und die Band setzt das historische gut um. Mit ihren Interpretationen von anderen Songs komme ich aber nach wie vor nicht so klar ![]()
Aber...aber...der ist doch da in deiner Liste O.O
Ich hab dich trotzdem angehandelt...dann sculdest du mir halt ordentlich was
Ah stimmt! Aber hast Du den nicht schon? Oo
Und äh ... na ja, ist zwar nice, aber das sind halt mucho Items xD Und den Arzt hab ich mittlerweile schon :3
Fenrir Onee-San wie viele Beelzebubs hast du denn über?
Aktuell leider gar keinen :(
Hab früher ne Weile lang mal "Schandmaul" gehört, aber irgendwie kann ich diese Art Musik heute nur noch sanft dosiert ertragen, und wenn das Ambiente passt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich "Der Kurier" immer noch sehr mag ![]()
Ansonsten höre ich eigentlich nur "Týr" (Pagan Metal, aber ohne das Gegrunze wie es z.B. "Amon Amarth" machen
), "Wardruna" (historisch korrekte "Wikinger-Musik" auch mit historischen Instrumenten) und "Skáld" (ebenfalls historische "Wikinger-Musik").
Das ist eigentlich alles bei mir, der Rest geht irgendwie nicht an mich hin ![]()
Hab mal aktualisiert :)
Alles anzeigenSo, war paar Tage nicht aktiv am Geschehen beteiligt, hab aber brav meine Booster gekauft und geöffnet. Daher aktualisier ich mal, was ich suche und was ich biete :)
Suche:
versteinerter Dragon Ball mit 1 Stern
014 Mama Bulma (gelb)
379 Dragon Ball Radar (gelb)035 Cute Lunch (grün)
159 Buyon (gelb)
280 Garlic Jr. (gelb)418 RR Hauptquartier (grün)
138 C-19 (grün)
140 C-20 (grün)424 Dr. Geros Labor (grün)
261 Senbei Norimaki (gelb)
264 Schweinehirsch Inoshikacho (gelb)
295 Shen (grün)
307 Arzt (blau)Biete:
versteinerter Dragon Ball mit 3, 4 und 7 Sternen
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…b-tausch-items/
So, war paar Tage nicht aktiv am Geschehen beteiligt, hab aber brav meine Booster gekauft und geöffnet. Daher aktualisier ich mal, was ich suche und was ich biete :)
Suche:
versteinerter Dragon Ball mit 1, 5 und 6 Sternen
100 Fahrschüler Piccolo (orange)
152 Umgebaute Raumkapsel (grün)
418 RR Hauptquartier (grün)
424 Dr. Geros Labor (grün)
261 Senbei Norimaki (gelb)
264 Schweinehirsch Inoshikacho (gelb)
Biete:
versteinerter Dragon Ball mit 3, 4 und 7 Sternen
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/451-db-tausch-items/
Wolle zum Sticken und eine Borde zum Aufhübschen meiner Tunika ![]()
Bin tot von den letzten Tagen, aber happy.
Suche immer noch den Hering ![]()
Kann Horn und Ring bieten (und ich glaube sogar noch was, müsste ich aber erst gucken
)
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden :)
Ich suche folgendes:
#BE08 BoOster Eitem 08
#BE10 BoOster Eitem 10
#BE16 BoOster Eitem 16
Würde gegen Münzen oder DB-Kram tauschen.
Kann Dir alle drei geben - sage zu DB-items nicht Nein :D
Krillin ist vermutlich mal wieder tot, dabei ist er der coolste und tatsächlich stärkste _Mensch_ auf der Erde ![]()
Tasuki Oneesan, hab grad nen Cooldown, aber ich hätte die 036 und die 116 für Dich und hätte gern die 109 und 231 :)
anderes Thema:
Hat jemand zufällig folgendes zu verschenken/verkaufen?
#BE10 BoOster Eitem 10
Kommt angeflogen :)
Suche:
013 Mastermind Bulma (grün)
014 Mama Bulma (gelb)
379 Dragon Radar (gelb)
039 Aufgebrachte Lunch im Trainingsanzug (gelb)
045 Spanner-Roshi (orange)
032 Kämpfer Krillin (gelb)
018 Chao Zu (grün)
022 Mama Chichi (grün)
023 Chichis Revanche (gelb)
167 Shao (grün)
132 C-17 (orange)
Biete:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/451-db-tausch-items/
Zusätzlich suche ich versteinerten Dragon Ball mit 1, 4, 6 und 7 Sternen.
Anbieten kann ich die mit 2, 3 und 5 Sternen
Aktualisiert - danke an die fleißigen Tauschlinge
Ich suche noch einen Hering, kann das Horn und den Ring anbieten :)
Welchen suchst Du denn? :3
Generell alle und so viele wie möglich von der Piccollo-Sammlung. Picollo ist Liebe!!!!
Bisher hab ich nur Beelzebub doppelt, aber wenn was anderes von ihm reindroppt kriegst Du es :3
Suche den versteinerten Dragon Ball mit 5 Sternen - kann dagegen 1, 2, 3 und 7 anbieten :)
Und meine Tauschliste ist aktualisiert:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…b-tausch-items/
Wenn ich dir den gesuchten Ball schicke krieg ich dann von dir bei Gelegneheit mal nen doppelten Piccolo?
Welchen suchst Du denn? :3