Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Das ich heute auf dem Heimweg eine Katze streicheln konnte 😍🐈
-
-
-
Fast schon vergessen, dass wir das damals gemacht haben
Über alte gfx von mir kann ich immer gut lachen
-
Fast schon vergessen, dass wir das damals gemacht haben
Über alte gfx von mir kann ich immer gut lachen
Hab gerade mal gestalkt. Die Darkness Signatur in deinem dortigen Profil finde ich ehrlich gesagt ziemlich nice.
-
-
Von welcher Seite redet ihr eigentlich xD
-
Von welcher Seite redet ihr eigentlich xD
Ich nur von deviantart.
Alte Foren auf denen ich war sind mittlerweile down.
-
-
Guardian bei Steamrole-playing game.You need to defend your town and destroy the enemy's castle using your own hero, who has his own powerful magic.store.steampowered.com
-
-
Ich finde es immer wieder wertvoll, wenn ich per Mail darüber benachrichtigt werde, dass ein Artikel auf meiner Wunschliste (zwischen 60 und 80 Euro) nun DREI CENT günstiger ist.
-
Screenshot 2024-03-18 175822.png
Erinnert mich an unseren Marktplatz. Man versucht mit dem Verkauf von exotischen Items sich irgendwie am Leben zu halten und dann kommt jemand im Tauschthema und möchte sowas verschenken.
-
Wenn ich mir überlege wie manche Items hier mittlerweile quasi verrammscht werden bin ich auch eher dafür an Leute die ich besonders mag doppeltes zu verschenken.
-
Ich finde es immer wieder wertvoll, wenn ich per Mail darüber benachrichtigt werde, dass ein Artikel auf meiner Wunschliste (zwischen 60 und 80 Euro) nun DREI CENT günstiger ist.
Naja ich bekomme für jeden Artikel auf meine Wunschliste gerade eine eigene Benachrichtigung von Steam.
Und da gerade alles günstiger ist wurde es automatisch in den Spam verbannt.
:D -
-
Die Gewissheit, dass ich nur noch 2mal arbeiten muss, bis ich Urlaub habe UND dass pünktlich zu meinem Urlaub gleich 2 Games rauskommen, auf die ich gehyped bin.
-
Meine beiden Buchschnäppchen aus dem Flohmarktladen. Zwei wunderschöne "Japan Guides" aus den 1960er Jahren für 10 Cent das Stück
und
Zwei Briefe aus Japan, von einer Brieffreundeseite, von der ich schon ganz vergessen hatte, dass ich ich mich mal dort angemeldet hatte.