Haha, ja der ist gut xD
Den mit der Kleptomanie wollte ich auch schon posten xD
Dann eben den hier:
Haha, ja der ist gut xD
Den mit der Kleptomanie wollte ich auch schon posten xD
Dann eben den hier:
Die ganzen LotR Memes hier im Forum. Made my day. Liebe geht raus.
Da schließ ich mich an.
Same
Happy Birthday besteste Community ever 🥳
Kann manchmal gar nicht glauben wie viel Lebenszeit ich hier schon verschwendet hab
Aber ich hab einige nette Bekanntschaften hier gemacht und gerade durch die CTs durfte ich auch ein paar davon mal treffen, oder neue tolle Peeps kennenlernen, die ich nicht mehr missen möchte
Auch wenn der Austausch über die primären Themen hier manchmal etwas einsam ist, so freue ich mich trotzdem ein Teil davon zu sein und ein bisschen dazu beitragen zu können
Mal meine Meinung zu Band 3 und 4 :)
Hier wird auf das kommende Konzert hin gearbeitet und Yori hat sich zum Ziel gemacht Himari dort vollends von sich zu "überzeugen". Zwischenzeitlich hatte Himari ein eher unangenehmes Gespräch mit Aki, der Schwester ihrer Freundin, und dabei kam heraus, was ich in einem der vorherigen Kapitel schon vermutet hatte: Aki liebt Yori.
Auf fiese Weise macht sie Himari Druck und ich frage mich, ob sie das tut, weil sie sie dazu bringen will aktiv zu werden - Yori zuliebe -, oder will sie Himari von Yori abbringen um ihr selbst ihre Liebe gestehen zu können; was sie bereits früher hätte tun können. Himari geht also in sich und überlegt welche Art Liebe sie für Yori empfindet. Dank dem Gespräch mit Momoka, der Senpai aus dem Koch- und Backkurs, wird sie sich darüber im Klaren. Und nach dem Konzert ist sie sich dann sicher: sie liebt das andere Mädchen, auf ihre Art, aber es ist dennoch Liebe. Die beiden werden also ein Paar.
Der Band widmet sich der Feindschaft zwischen Shiho, der ehemaligen Sängerin von "Sweet Explosion", und Aki.
Da sich viele Bands für das Schulfest beworben haben, gibt es ein Casting. Hier treten sowohl "Sweet Explosion" als auch die neue Band von Shiho an. Yori versteht gar nicht so recht was das Problem ist und auf ihr Drängen hin erzählt Aki Yori die Hintergrundgeschichte und warum Shiho aus der Band ausgestiegen ist.
Eines der anderen Bandmitglieder von Shihos Band ist Momoka, das Mädchen aus dem Koch- und Backklub in dem Himari Mitglied ist.
Ein weiteres Thema in dem Band ist auch das erste Date von Yori und Himari als Paar. Während Himari sich besonders herausputzt und total freut wirkt Yori etwas abwesend und kommt in legerer Kleidung zu dem Date. Nach einem kleinen Missverständnis reden die beiden darüber und planen ein weiteres "erstes Date", damit Yori das wieder gut machen kann.
Der Band endet mit dem Vorspiel beider Band für's Casting, man darf also gespannt sein.
Der Manga kann mich nach wie vor begeistern, zeichnerisch finde ich ihn einfach hübsch und ich mag das zärtliche Verhältnis zwischen Himari und Yori
Das zusätzliche "Drama" gibt dem Manga, neben dem Liebesgeflüster, einen kleinen Spannungsbogen. Mal schauen, ob das so weiter geht ^^
Chillen. Hab den Vor- und Nachmittag mit Gartenarbeit verbracht. Fühle mich jetzt geröstet von der Sonne 🍖
Deswegen schwanke ich auch noch, ob ich mir ein Ticket holen soll. Aber Yoko Takahashi ... ;__;
Verlosen ist halt noch blöder; da brauch man dann auch noch Glück as fuck
Ohaaa, das wird immer lukrativer! Aber ich hab schiss, dass ich n teures Ticket kauf und dann kein Autogramm von den Personen krieg, die mich interessieren
Kann mich da auch nur anschließen - Familienfeiern, Elternabende etc. sind für mich immer eine Qual. Bin immer froh, wenn's rum ist und ich wieder in meine gewählte Einsamkeit und Ruhe abzwitschern kann.
Im Garten werkeln - bei dem guten Wetter zieht es mich einfach raus
Trockene Lorbeerblätter einsammeln machen mir Bock auf Chips essen
Habt ihr alle so viel doppelt?
Ich kann immer noch nur das 7. anbieten und suche händeringend das 1. zur Komplettierung
Also der TNT22 und ich wollten da auch hin; allerdings nach Wiesbaden, was einen Tag davor wäre :D
Zu unserer Schande haben wir aber immer noch keine Ticket gekauft (zumindest ist nicht ) *hust*
TNT22 Wollen wir vielleicht doch lieber nach Illingen? Ist zwar blöd zu fahren, aber wäre halt immerhin ein Freitag :'D
Votet hier für eure drei Favoriten des Combo-Drawing-Contests!
Die Umfrage läuft bis zum Sonntag den 4. Mai um 22 Uhr.
Die Zeit für den Combo-Drawing-Contest ist vorbei und jetzt folgt das Voting
Es gab 8 Einsendungen von ebenso vielen Teilnehmern.
Jedes Mitglied hat drei Stimmen, die es vergeben kann.
Das Voting wird bis zum Sonntag den 4. Mai um 22 Uhr laufen.
Alle Teilnehmer erhalten für ihre Mühe einen Award.
Für die drei Erstplatzierten gibt es einen weiteren Award und Münzen - 500 Münzen für Platz 3, 750 Münzen für Platz 2 und 1000 Münzen für Platz 1!
Die Umfrage findet ihr im nächsten Beitrag.
Doch genug geschwafelt, jetzt dürft ihr die Werke begutachten!