Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)

• Nachdem ich vor einiger Zeit hier ein wenig angefixt wurde, konnte ich mir jetzt auch ein paar dieser wunderschönen T-shirts bestellen~ Ich liebe die Motive!

Voll cool sind die

Einmal editiert, zuletzt von Ryomou (19. Dezember 2025 um 10:10) aus folgendem Grund: kyosha, schreib doch bitte außerhalb vom Zitat :<

• Nach gigantischen vier - VIER, in Zahlen 4!! - Wochen (ja ich weiß, Black Week usw. haben das verzögert) trudelten endlich meine Klamotten von Neomachi ein.
    Von denen wollte ich schon seit einigen Jahren mal was bestellen, aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt. Beim Sale hab ich dann aber doch mal zugeschlagen und nachdem der Versand so lange dauerte hab ich Rezensionen eruiert; die waren durchgemischt und bemängelten zum einen die Versandzeit und zum anderen auch teilweise die Qualität der Drucke. Immerhin ist Letztere optisch mal nicht so schlimm wie befürchtet; mal schauen was sie nach zwei-, dreimal Waschen sagt.

IMG_6097.jpg IMG_6098.jpg

IMG_6100.jpg IMG_6101.jpg

IMG_6103.jpg IMG_6102.jpg

• Nach gigantischen vier - VIER, in Zahlen 4!! - Wochen (ja ich weiß, Black Week usw. haben das verzögert) trudelten endlich meine Klamotten von Neomachi ein.
    Von denen wollte ich schon seit einigen Jahren mal was bestellen, aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt. Beim Sale hab ich dann aber doch mal zugeschlagen und nachdem der Versand so lange dauerte hab ich Rezensionen eruiert; die waren durchgemischt und bemängelten zum einen die Versandzeit und zum anderen auch teilweise die Qualität der Drucke. Immerhin ist Letztere optisch mal nicht so schlimm wie befürchtet; mal schauen was sie nach zwei-, dreimal Waschen sagt.

IMG_6097.jpg IMG_6098.jpg

IMG_6100.jpg IMG_6101.jpg

IMG_6103.jpg IMG_6102.jpg

Die schicken auch ausm Ausland, alleine deswegen dauert es auch etwas länger.
    Haben dort auch bei der Black Week bestellt, aber beide (separaten) Bestellungen kamen bereits vor zwei Wochen bei uns an. Hattest also vllt auch einfach nur Pech.
    Hab den gleichen Hoodie, war aber erst einmal in der Wäsche. Da ist er zumindest noch nicht eingegangen oder hat sich verzogen. Bin auch gespannt, wie es auf Dauer aussehen wird.

Rückversand muss bei denen leider auch auf eigene Kosten nach Polen verschicken. Ex4mp1e hatte dafür einfach 17,49€ zahlen müssen. Ich hatte Glück, dass ich alles behalten wollte.

• Nachdem ich realisiert habe, wie gigantisch groß sie ist, musste ich einfach die Enterprise von Playmobil haben. Und glücklicherweise habe ich sie zum Schnäppchenpreis hier in der Gegen bekommen - und sogar noch originalverpackt und neu.

bd46659e-c3f7-4f10-a59c-28757ecdd920.png

Und nein, natürlich hab ich mir vorher keine Gedanken drum gemacht, wo ich sie hinstelle. Da sie aufgrund der Größe wirklich nirgends hin passt

20251219_220132.jpg

• Die schicken auch ausm Ausland, alleine deswegen dauert es auch etwas länger.

Das ist mir bewusst. Es dauerte aber allein drei Wochen und zwei oder drei Mails meinerseits, bis es mal endlich als verschickt markiert wurde; dann lag es allerdings nochmal ein paar Tage bei denen auf Halde. Find ich unschön - wenn die Sales etc. machen müssen sie auch damit rechnen, dass mehr Ansturm ist.

Rückversand muss bei denen leider auch auf eigene Kosten nach Polen verschicken.

Das hab ich auch gelesen; find ich ziemlich mies.

• Hier einmal meine eine Ausbeute aus Paris. Selbstverständlich inkl. Souvenirs die noch verschenkt werden.

Ganz toll finde ich die beiden Bücher, die ich im Museum abgreifen konnte. Ich kann zwar kein Französisch, aber Kunst ist eine eigene Sprache. Daher sollte das passen. Freue mich drauf, gleich darin rumzustöbern.

IMG_20251218_095533.jpg

Wie toll das alles aussieht und der Vogel ist so süß! :lovex: Und die Katze! :pepe-cry::lovex:

Nachdem ich vor einiger Zeit hier ein wenig angefixt wurde, konnte ich mir jetzt auch ein paar dieser wunderschönen T-shirts bestellen~ Ich liebe die Motive!

Ich erinnere mich! Schön das du nun dein eigenes Shirt davon hast und sogar gleich mehrere. Nice. :verliebt: