Ich denk morgen wird es Nix aber vieleicht samstag
Offizielle Spam Ecke
-
-
Okay, welche meiner Schwestern ist das? 🤣
Also rein dem Outfit müsste ich fast sagen, dass ich das bin

Aber ich darf ja noch kein Glühwein trinken, bin ja erst 12

-
Ich denk morgen wird es Nix aber vieleicht samstag
Drücke die Daumen. 👍
-
Aber ich darf ja noch kein Glühwein trinken, bin ja erst 12

Ich dachte Du bist 16
(Gibt es den Begriff „age fluid“? :‘D)Aber vielleicht ist _das_ auch der Grund warum Du keinen trinken solltest

-
Wenn man Shops hinterherrennen muss damit sie ihren Stuff verschicken - hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, ansonsten hol ich mir mein Geld zurück. Sowas pisst mich an -.-
Hoffe es klappt und wird nun verschickt 🙏
Danke Dir

Wobei ich auch bissl Schiss hab, dass die Quali nicht so geil ist wie es online den Anschein hat :/
Was ist den los fainir
Schlechte Laune kickt hart 🫠
-
Der Chat ist erst seit heute dort, oder? Ich bin da sehr selten unterwegs, aber dass es mir länger nicht aufgefallen sein soll, fände ich spooky.
-
Der Chat ist erst seit heute dort, oder?
Also gestern war ich ausnahmsweise mal nicht in der Leiste.
Aber davor.
Also wenn, dann ist das erst seit gestern oder heute so. :) Du hast es also nicht lange verpasst.
-
Ist seit gestern unter Interaktiv. Ob das von Dauer sein wird oder nur jetzt, kann ich noch nicht sagen
-
ich Krig es nicht aufgebaut
-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
Du hast nun indirekt 7969 Schildläuse auf dem Gewissen..
-
Ich werde am donerstag noch letzten Versuch machen Die Figur auf zu bauen aber wens dann 3 Leute probirt haben dann müssen wir einsehen dass da was nicht stimmt
-
Bitter nicht nur für die Schildläuse
-
Cochenillerot A (E 124) soll vegan sein. Und eine Art Ersatzstoff für den andern der aus Cochenillenschildläusen ist. (Und da - obwohl Cochenille im Namen drin - gar keine Läuse drin.)
Erinnere mich noch an ne News (nochmal rausgesucht: https://www.mopo.de/hamburg/farbst…pfel-im-visier/ ) wonach da mal Warnhinweise es gab. Bei "Liebesäpfeln" die das als Farbstoff drin hatten. Weil angeblich auch Kinder in der Aufmerksamkeit beinträchtigt. (Bei Wiki sind glaub nur mögliche Allergien erwähnt.)Das mit den Viechern drin heißt dann "Karmin" und hat die Nummer E 120. (Und ist wohl teurer.) Letztens auch mich mit jemandem drüber unterhalten über die verschiedenen Farbstoffe und was alles früher (als es nur ursprüngliche Varianten gab die auf Tieren, etc. basierten) gab, was sehr teuer war teilweise. Die Purpurschnecke (und daraus Purpur) glaub das Bekannteste.
Interessanten Link noch gefunden: https://www.color-meanings.com/rare-expensive…-world-history/
Anscheinend wurden auch mal früher echte Mumien genutzt und zu Farbe verarbeitet. -
Du hast nun indirekt 7969 Schildläuse auf dem Gewissen..
Gehe diese Woche extra dafür zum Beichten in die Kirche

-
NoName ich habe btw das Spiel verloren
-
Es muss erwähnt werden das Fenrir in Kürze die 100000 Punkte Marke knacken wird.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
-
Apropos feiern
Screenshot_20251218_215914_Spotify.jpg
Geht voll ab
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade mal auf das Leseprobenmagazin von Carlsen gebaut das ich in Buchladen bekommen hab und musste sofort an dich denken Fenrir Onee-Sama.
-
Gerade mal auf das Leseprobenmagazin von Carlsen gebaut das ich in Buchladen bekommen hab und musste sofort an dich denken Fenrir Onee-Sama.
Oh nice, die Neuauflage kommt auch zu uns ^^
Hab die auf Japanisch und die alte Version auf Deutsch :) -