Ich habs schon auf meiner Wunschliste xD Hab leider gar keine Version davon, nur damals bei ner Freundin ausgeliehen gehabt und habs so geliebt T_T
Offizielle Spam Ecke
-
-
Wünsche allen schonmal schöne Feiertage und eine gute Zeit und ganz viel Kraft, Trost und Aufmunterung für die die eine schwierige Zeit haben. 🌟
Und den Glühweinschwestern wünsche ich außerdem noch den besten Glühwein. :D
(Wie war das noch mit dem See?
)

-
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
Habt eine gute Zeit mit Familie und Freunde.
Netten Gruß
Miako
-
Ein Lichtermeer erstrahlt so hell,
für die Anime Community Germany ganz schnell.
Möge euer Fest sein voller Glück,
mit Freude, Lachen und magischem Blick.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben, nah und fern,
Heute strahlt für jeden von euch der Hellste Stern.
In diesen Sinne Frohe Weihnachten ACG

-
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und beshinnliche Weihnachten.

Merry Christmas.^^ -
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!
-
Frohe Weihnachten.
Ein schönes Fest mit euren liebsten und einen guten appetit.

-
Merry Christmas

-
-
Sehr gut 😍
-
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen reich gedeckten Gabentisch.
Bild ist von Twitter gemopst, Smoking behind the Supermarket:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass keiner an mein Geburtstag gedacht im Forum finde ich ein bischen schade
-
Isses schlimm, dass mir Weihnachten total egal ist? :D
-
Mir hat hier auch in den 3 Jahren die ich hier bin zum Geburtstag gratuliert...
Aber alles gute kyosha
-
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen reich gedeckten Gabentisch.
Bild ist von Twitter gemopst, Smoking behind the Supermarket:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach auf Twitter gemopst das Bild? Skandalös :P , kanns kaum erwarten das der Anime zu Smoking behind the Supermarket nächstes Jahr kommt :D (ich sag auch immernoch Twitter obwohl's ja mittlerweile X heißt)
-
Mir hat hier auch in den 3 Jahren die ich hier bin zum Geburtstag gratuliert...
Ich reihe mich mal ein.
Und alles gute kyosha :)
-
Alles gute zum Geburtstag.🎊🎂🎉🎈🎁
Würde ich den Leuten aber nicht übel nehmen, wir sind hier im Netz, wenn man sehr engen Kontakt hat kommt das sicherlich zu Stande, ansonsten merken sich die meisten sicherlich nicht jeden Geburtstag von Leuten, von denen man im Forum liest.
-
Isses schlimm, dass mir Weihnachten total egal ist? :D
Ach, wir haben Weihnachten? Für mich war es ein ganz gewöhnlicher Tag, wie immer.
-
Ach, wir haben Weihnachten? Für mich war es ein ganz gewöhnlicher Tag, wie immer.
Für mich auch :D
-
Keine Sorge, ich wurde dieses Jahr auch „vergessen“, aber das darf man im Netz nicht so übel sehen, für die meisten ist man fremd und austauschbar.
Einfach auf Twitter gemopst das Bild? Skandalös :P , kanns kaum erwarten das der Anime zu Smoking behind the Supermarket nächstes Jahr kommt :D (ich sag auch immernoch Twitter obwohl's ja mittlerweile X heißt)
Ich finde es lobenswert, dass eine Quelle angegeben wurde; ist ja leider nicht die Regel.
-