Gehört zum SEELE-Komitee
Beiträge von Fenrir
-
-
Alte Anime-Songtexte aus Toyco-Zeiten sitzen immer noch gut, auch wenn sie 20 Jahre nicht gehört wurden
*mit leicht lädierten stimmbändern gesendet*
-
Ist im Schulmädchen-VIP-Club im Vorstand.
-
Ravyn Oha krass! Nice :D Ich hatte ja überlegt ob ich in Japan spontan auf ein Konzert, in eine Musical oder ähnliches gehe, aber irgendwie war ich dann doch so erschlagen von den anderen Dingen, dass ich daran gar nicht mehr dachte; nächstes Mal plane ich das vielleicht auch anders, bzw. im Vorfeld :D
-
Ist wie immer als doppeltes Plotchen gegangen
-
TNT22 Auf der Karte ist jetzt auch nicht alles haarklein drauf, aber für meine erste Reise hat es schon mal gereicht. Hab jetzt auch nicht jeden Schrein etc. markiert, sondern nur die Orte an sich, wo ich war (außer Miyajima, weil da war ich halt und nicht wirklich in Hiroshima )
-
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub". Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich
Ich bin motiviert es demnächst an zu gehen - ich scrolle gern durch die Bilder und sinniere, da kann ich es auch genau so gut noch mal in Worte verpacken und irgendwo posten :)
Hab mir passend heute eine Landkarte aufgehängt und meine bisher besuchten Orte mit Pins markiert - ich hoffe, bald wieder hin fliegen zu können, dann geht es weiter :D
-
Heute ist wieder so ein Tag wo ich über russisches Roulette ohne leere Kammer nachdenke.
Nooo Brudi, mit wem schwärme ich dann über Plot?!
@topic: Bei dem diesigen Wetter - das ich echt gern mag - säß ich zu gern in einem Onsen
-
Manno, immer auf die kleinen dicken
*holt ein glühweinfass aus dem keller und wärmt ihn im topf auf*
Bitte sehr Oneesama
Da loco Ich glaub hier will jemand in‘s Team um härter in der Community durchgreifen zu können
-
Weiß, dass meine kleinen Dödel noch in dem Alter sind, wo sie über so was noch nicht lachen, sondern eher selber Selbstgespräche führen
-
Sonst darfst du nicht mehr Hiranos Plot anfassen.
Waaas?! 😱 Was‘n das für ne krasse Bestrafung ey!
-
Weiß aus verlässlicher Quelle, dass man oft einen guten Gesprächspartner (sich selbst) braucht
-
Die Umfrage endet in drei Tagen - aktuell liegen der 7. und der 14. gleich auf.
Da parallel das CT in Strasbourg geplant wird, würde ich gerne vermeiden, dass beide CTs am selben Tag stattfinden
-
Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
-
Spontan beim Sale im MediaMarkt zugeschlagen :)
Hab die Werbung für das neue "Mario Party" in Japan so oft gesehen und es sah witzig aus
-
Hört ab jetzt im Bett neben ihrem Ohr ein leises Klick-Klick-Klick-Klick
-
Sollte sich einen Klicker zum Zählen zulegen, dann passiert das nicht
-
Zählt anstelle Kalorien lieber Vitamine und Mineralstoffe.
So geht das also, aha!
-
Schlüpft in anderer Leute Träume
-
Ich hätte im Urlaub meine Uhr zum Tracken der Strecken nutzen sollen, dann wüsste ich jetzt genau welche Routen ich durchs Hinterland genommen hab. Nun ja, vielleicht hilft mir der Verlauf von Google Maps auf meinem Smartphone.