LadyMell ist die... ausgebeult? Dann würd ich
die Fingerden mund vom Inhalt lassen.
jop. Hatte das, ernsthaft ohne Hintergedanken, auch auf Twitter geteilt und UWU schrieb mich direkt an "Wir schicken dir nen neue, entsorg die mal lieber" XD
LadyMell ist die... ausgebeult? Dann würd ich
die Fingerden mund vom Inhalt lassen.
jop. Hatte das, ernsthaft ohne Hintergedanken, auch auf Twitter geteilt und UWU schrieb mich direkt an "Wir schicken dir nen neue, entsorg die mal lieber" XD
Ein wenig verunsichert.
Ich glaub das sollte nicht so sein, aber ich will den Inhalt trotzdem gern haben. Also an damit in den Kühlschrank und die Dose wird defintiv als erstes von dem Schwung geöffnet.
Ist ja klar, dass die ausgebeult ist, da sich das Volumen vernachlässigbar ändern lässt und wenn die eine Stelle eingedrückt wird, muss sich die andere ausbeulen. Physik🤓XD
Ist ja klar, dass die ausgebeult ist, da sich das Volumen vernachlässigbar ändern lässt und wenn die eine Stelle eingedrückt wird, muss sich die andere ausbeulen. Physik🤓XD
Nur das bei der Dose nichts eingedrückt ist. ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, davon hab ich auch gar nichts gesagt. Da hat sich einfach nur die Kohlensäure auf eine Art ausgebreitet auf die sie es eigentlich nicht tun sollte
Nur das bei der Dose nichts eingedrückt ist. ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, davon hab ich auch gar nichts gesagt. Da hat sich einfach nur die Kohlensäure auf eine Art ausgebreitet auf die sie es eigentlich nicht tun sollte
Unten schon am Boden. Den Rest werde ich wohl falsch verstanden haben.
LadyMell dann bin ich beruhigt. Botulismus & co will man sicher nicht.
Miau sehr gut, denn ich sehe dank dem Friseur wieder gut aus! (Meine Mutter sagt, ich sehe jetzt wieder wie ein Mensch aus, wie sah ich denn dann vorher aus? XD)
Einfach nur müde
Wir schicken dir nen neue
Sehr fein. Korrekt gehandelt.
Btt: langsam ein bisschen besser, war heute anstrengend
langsam ein bisschen besser, war heute anstrengend
Die Arbeit?
Fühle mich recht gut, da ich seit einigen Wochen vernünftig einschlafen kann. Da merkt man mal, was guter Schlaf so ausmacht.
Mental erschöpft.
Unglaublich müde, aber trotzdem kann ich nicht mehr einschlafen... grrr an die Hornisse die mich heute geweckt hat.
Richtig müde, zweiter Tag in folge wo ich nur 4 Stunden schlaf hatte.. Kanns nicht mehr erwarten in Wochenende zu gehen
Die Arbeit?
Ganzer Tag, aber heute ist besser.
Danke btw an Ruza weil sie so lieb für mich da ist. 🤎
Mental erschöpft.
Ich hoffe dir geht's heute besser.
Richtig müde, zweiter Tag in folge wo ich nur 4 Stunden schlaf hatte.. Kanns nicht mehr erwarten in Wochenende zu gehen
Kenne ich, ich hoffe, dass du dich erholen kannst.
Mir geht's gut, auch wenn es mich wurmt, dass wir schon so spät haben.
Sou Aww, das mach ich doch gerne! Sowas zu lesen freut mich echt sehr. 💖✨
@Topic Mir geht’s ganz gut. Endlich Wochenende! Jetzt gönn ich mir erstmal was Gutes zu essen. 🍝