Neben der Hitze, unter der wir wahrscheinlich alle leiden, hab ich mich anscheinend gestern Nacht verdreht und hab jetzt richtig üble Muskelverspannungen in der rechten Schulter bis hoch zum Nacken. Echt kein Vergnügen damit auch nur ein bisschen was zu heben oder sich zu strecken. Glaube in der Hitze sollte ich das sowieso nicht, ![]()
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Momentan richtig fertig durch die Temperatur

-
Hab beim Duschen falsch geniest

-
Ganz gut soweit

-
Wie Zenitsu. Gerade in seinen Phasen, wo er sich total nutzlos betrachtet
-
Verstört
-
Verstört
Da ich mich dafür irgendwie verantwortlich fühle möchte ich mich bei dir entschuldigen lieber Rabe.
BTT: Motiviert, beim zweiten Versuch scheint mein Häkelprojekt so zu werden wie es soll. Gleichzeitig aber auch total durch, ist halt immernoch viel zu warm.
-
Verstört
Same. Weil ich weder das eine noch das andere benutze

-
Maximal verwirrt.
-
Soweit ganz gut, nur der Sonnenbrand an den Schultern den ich mir Dienstag zugezogen hab nervt xD
-
Heftige Migräne, mal wieder. Das mir dabei allerdings auch schlecht und schwummrig wird ist selten.
Dabei hat die Wohnung heute sogar mal wieder ne angenehme Temperatur erreicht.
-
Müde 🥱
-
Sehr demotiviert...
-
Pure Hilflosigkeit
-
Ein wenig verunsichert.
Ich glaub das sollte nicht so sein, aber ich will den Inhalt trotzdem gern haben. Also an damit in den Kühlschrank und die Dose wird defintiv als erstes von dem Schwung geöffnet.
-
LadyMell ist die... ausgebeult? Dann würd ich
die Fingerden mund vom Inhalt lassen. -
LadyMell ist die... ausgebeult? Dann würd ich
die Fingerden mund vom Inhalt lassen.jop. Hatte das, ernsthaft ohne Hintergedanken, auch auf Twitter geteilt und UWU schrieb mich direkt an "Wir schicken dir nen neue, entsorg die mal lieber" XD
-
Ist ja klar, dass die ausgebeult ist, da sich das Volumen vernachlässigbar ändern lässt und wenn die eine Stelle eingedrückt wird, muss sich die andere ausbeulen. Physik🤓XD
Nur das bei der Dose nichts eingedrückt ist. ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, davon hab ich auch gar nichts gesagt. Da hat sich einfach nur die Kohlensäure auf eine Art ausgebreitet auf die sie es eigentlich nicht tun sollte
-
LadyMell dann bin ich beruhigt. Botulismus & co will man sicher nicht.
-
Einfach nur müde
-