Einfach nur müde
Wie fühlt ihr euch gerade?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wir schicken dir nen neue
Sehr fein. Korrekt gehandelt.

Btt: langsam ein bisschen besser, war heute anstrengend
-
langsam ein bisschen besser, war heute anstrengend
Die Arbeit?
Fühle mich recht gut, da ich seit einigen Wochen vernünftig einschlafen kann. Da merkt man mal, was guter Schlaf so ausmacht.
-
Mental erschöpft.
-
Unglaublich müde, aber trotzdem kann ich nicht mehr einschlafen... grrr an die Hornisse die mich heute geweckt hat.
-
Richtig müde, zweiter Tag in folge wo ich nur 4 Stunden schlaf hatte.. Kanns nicht mehr erwarten in Wochenende zu gehen

-
Die Arbeit?
Ganzer Tag, aber heute ist besser.
Danke btw an Ruza weil sie so lieb für mich da ist. 🤎
Mental erschöpft.
Ich hoffe dir geht's heute besser.

-
Sou Aww, das mach ich doch gerne! Sowas zu lesen freut mich echt sehr. 💖✨
@Topic Mir geht’s ganz gut. Endlich Wochenende! Jetzt gönn ich mir erstmal was Gutes zu essen. 🍝
-
Sehr unterhalten, da der Postillon wieder einen richtig bösen Artikel geschrieben hat
Passiert zu selten...Bademeister überlegt, ob er Ertrinkenden rettet oder ob das Schlepperei wäreIn einem echten moralischen Dilemma befindet sich derzeit Bademeister Thorsten Staiger: Während im Becken vor ihm ein Badegast verzweifelt um sein Leben…www.der-postillon.com -
Ich: *beginne eine Serie bei hiesigen Streaminganbietern*
Netflix/Amazon Prime/andere Streaminganbieter: Abbruch, Abbruch, wir nehmen die Serie aus dem Programm.
Passiert mir schon zum dritten Mal jetzt. Das Universum will mir bestimmt was sagen, aber ich weiß noch nicht genau was.

-
Übertriebenerweise total frustriert... Ab morgen ist der Urlaub vorbei und ich muss wieder arbeiten... konnte es mir aber in der ganzen Zeit nicht ein mal richtig gemütlich machen, weil das schmerzbedingt einfach noch nicht möglich ist... Der Covid-Urlaub war weniger frustrierend xD
-
Ich: *beginne eine Serie bei hiesigen Streaminganbietern*
Netflix/Amazon Prime/andere Streaminganbieter: Abbruch, Abbruch, wir nehmen die Serie aus dem Programm.
Passiert mir schon zum dritten Mal jetzt. Das Universum will mir bestimmt was sagen, aber ich weiß noch nicht genau was.

Bei mir ist es so das ich nichtmal anfangen kann zu schauen, weil es bereits weg ist. Gefühlt ständig in der Liste daran vorbei und dann wenn man schauen möchte ist es weg. Dabei will man doch nur erstmal noch anderes zu Ende schauen.

Btt: Ein Tag Wochenende mehr würde ich heute nicht schlecht finden.

-
Ich hoffe dir geht's heute besser.

Ja, na ja, ist gerade ein allgegenwärtiger Zustand bei mir

@topic: positiv ausgelaugt, weil ich eben Sport gemacht hab.
-
Wenn man alles versucht und am Ende nur eine pure, verbitterte und verhasste Einstellung an den Kopf geworfen bekommt.
Ergo: Mir gehts so krass Mies seit gestern. -
Meine Auto zu bisel weh aber es gibt schlimmeres oder
-
Wenn man alles versucht und am Ende nur eine pure, verbitterte und verhasste Einstellung an den Kopf geworfen bekommt.
Ergo: Mir gehts so krass Mies seit gestern.Oh das tut mir leid, ich bin vor allem müde weil ich die Nacht durchgemacht habe.
Danke. Es ist halt Scheiße, wenn man versucht was zu retten und der Gegenpart weder auf die Belange desjenigen eingeht und nur mit irgendwelchen anderen Argumenten/Aussagen kommt bzw kam in dem Fall.
Wahrscheinlich Minecraft gezockt und auf einem Community Server den aktiven Bonus mitgenommen?
-
Genervt, weil ich nicht von der Arbeit abschalten kann. Wie auch? Ich weiß ja, dass das Problem auch morgen noch besteht. Solche Tage sind zum Kotzen.
-
Müde :D
Naja kein Wunder gestern den ganzen Tag gereist und heut wieder gereist (wenn auch kürzer)
-
Wie ich das Verhalten von Menschen nicht abkann, die irgendwelche Unterstellungen äußern. Ist es heutzutage wieder so ein Tabu Thema, dass man als Junge mit Mädchen befreundet sein kann, ohne das gleich was wegen Beziehung etc kommt? Irgendwie darf man gefühlt nur noch Freundschaften haben die 600km~ weit weg wohnen.
-
Mir ist seltsam kalt
-