Fragt sich bestimmt, ob unsere Schwester die Arme übereinander legt und zwinkert um Wünsche zu erfüllen 
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat eine Vampirin und einen mystischen Wolf als Geschwister und fragt sich jetzt bestimmt, was sie selbst dann sein müsste/könnte.
-
Lobt den Katzenmensch und ihre jüngste Imouto in einem Zug.
-
Versucht gerade einen kompletten Kürbis runter zu würgen.
-
So, das CT ist leider schon wieder rum und es wird Zeit für den Bericht:
Ich startete an diesem Tag um 10 Uhr und machte unterwegs einen Stopp um Maluca einzusammeln; gemeinsam ging es weiter nach Stuttgart in's Park & Ride. Dort kamen wir bereits kurz nach 11 an und wollten dann eigentlich im Auto sitzen bleiben, da Manul und regi. gegen 11:30 zu uns stoßen wollten. Plötzlich bildete ich mir ein jemanden zu erkennen und tatsächlich trogen mich meine Augen nicht: es war TNT22 der ebenfalls dort parkte. Bereits nach wenigen Minuten trudelten auch die beiden anderen ein und gemeinsam machten wir fünf uns auf in die Stadtmitte.
Der Treffpunkt war noch verwaist, aber wir waren ja auch früh dran. @Puna stieß dann kurz darauf zu uns und zur verabredeten Zeit kam auch Hirayuki . Da wir leider zwei Absagen hatten und eine weitere Person erst später zu uns stoßen sollte, waren wir vorerst komplett. Gemeinsam legten wir einen Raid beim asiatischen Supermarkt ein und keiner ging ohne leere Hände wieder raus

Als nächstes wurde der Thalia angesteuert und auch dort wurde von dem einen oder anderen ein bisschen was geshoppt. Es kam die Überlegung auf, wieviel Zeit wir noch hatten, bis unser Nachzügler zu uns stoßen wird, und so machten wir noch einen Abstecher in den Saturn und machten uns dann gemütlich zum auserwählten Etablissement auf. Da man dort immer etwas warten muss, bis man ein Plätzchen bekommt, konnten wir die restliche Wartezeit auf unseren Kumpanen überbrücken.
Ein Teil von uns bekam innen Sitzplätze, der Rest teilte sich außen einen Tisch und kaum, dass wir bestellt hatten, trudelte BlackY001 ein. Gemeinsam wurden Vorspeisen gegessen, Ramen geschlürft, auf den Tag angestoßen und natürlich sich viel unterhalten. Danach waren wir alle ziemlich voll und beschlossen daher mit der Bahn zum nächsten Shopping-Tempel zu fahren: dem MangaCult Store!
Auch dort wurde von einigen mehr oder weniger eingekauft und dann gab es noch für die, die wollten, beim ComeBuy einen Bubble- bzw. Milk-Tea (kann die Variante mit Matcha und Sojagetränk übrigens sehr empfehlen
)Mit einigen Abstechern im Primark, Elbenwald und anderen Läden war es bereits nach 17 Uhr, bis wir das Einkaufszentrum endlich verließen.
Wir begleiteten Maluca und @Puna noch bis zum Bahnhof, da die beiden früher nach Hause gingen, und machten uns dann auf zum Pub. Dieser lag in einer wirklich hübschen Ecke Stuttgarts und da das Wetter wunderbar war, saßen wir gemütlich draußen und schlürften ein Guinness, Kilkenny oder anderes Getränk - einschließlich stellten wir fest, dass dieser Pub ein kleiner Geheimtipp ist und von uns wieder frequentiert werden wird

Gegen 20:30 Uhr machten wir uns dann auf zum Bahnhof und während Hirayuki auf ihren Zug flitzen musste (und ihn hoffentlich noch erreicht hat ?), fuhren regi. , Manul , TNT22 und ich mit der Bahn wieder zum Park & Ride zu unseren Autos.
Gegen 21:30 Uhr war ich dann Zuhause und ziemlich müde von dem Tag, aber auch sehr happy, dass es mal wieder ein CT gab

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Tag und das ✨CT-Foto✨
anime-community-germany.de/gallery/image/18303/
D0CD3263-2DF9-45C0-A029-D01672215015.jpg 1C3BAB66-CE37-465B-B028-03654FCD9FB5.jpg AA6C22E9-3881-48DE-AAED-6F85C7F4EE30.jpg D18E9EA2-F391-46DC-BE1C-C8B6653828E8.jpg F6473728-A25C-4FCC-8F2B-C16F4745105B.jpg
-
Warum findet sowas immer statt, wenn ich nicht online bin? :(
-
Hofft, dass im Finger Food keine echten Finger drin sind

-
Hat dafür extra das Horn Gondors benutzt.
-
Hat Angst vor mir, dabei weiß ich gar nicht warum

-
Ich bin aktuell am dritten Band von "Evangelion Anima" dran - die Geschichte macht nach wie vor Spaß :D
-
Ist kein Bug, sondern ein Feature.
-
Es gibt nur eine Wahrheit
Spoiler anzeigen
und die heißt: Bewbs!
-
Ist neu hier 👀
-
Ich finde es einerseits weird gesiezt zu werden, aber als Kunde im Laden verbitte ich mir das Du doch entschieden. Ich wohne auf dem Dorf - zugegebenermaßen als Zugezogene - und ich weiß, hier kennt i.d.R. jeder jeden, aber im örtlichen Bäcker mit 30+ von der Frau am Tresen mit "Na, was darfs bei Dir sein?" angesprochen zu werden als wär man ein Schüler, finde ich schlicht unprofessionell. Wenn man sich kennt, kein Thema, aber das verwirrt mich schon dezent, wenn ich zum ersten Mal den Laden betrete. Dann einfach nur "Was darf's sein?" sagen und sämtliche Anreden und Pronomen einfach weg lassen; das ist the easiest way~✨
Ansonsten bin ich froh, wenn ich jemanden Duzen darf und lass mich auch gern Duzen. Mit "Frau X" angesprochen zu werden finde ich komisch; das ist meine Schwiegermutter

Auf der Arbeit variierte das immer, da war eine ältere Dame die mich beim Vornamen genannt, aber gesiezt hat; das ist durchaus eine gewisse Art Respekt die ich auf - professioneller Ebene - schätze. Und ich hab sie "Frau Y" genannt und ebenfalls gesiezt; war okay für mich. Die meisten anderen hatten mir schnell das Du angeboten, aber von mir aus würde ich das - gerade bei Personen, die älter sind oder höher stehen - nie machen.
Im Internet ist man ja eh meist beim Du, das finde ich völlig in Ordnung.
Meiner japanischen Tandempartnerin muss hingegen immer wieder sagen, dass sie bei mir das Du verwenden darf, weil sie immer wieder in's Sie abrutscht; aber vermutlich ist das dem Übersetzer geschuldet, der i.d.R. die höfliche Form benutzt.
Wenn (deutlich) jüngere mich Siezen fühle ich mich alt
Aber ich finde es aufmerksam, dass sie darauf achten; kommt ja nicht all zu oft vor. -
Nooo, ich brauch doch Stoff!

-
Trinkt einfach gern Wodka
-
Da sie grad wieder im Sale sind, hab ich endlich mal zugeschlagen und im eShop DQ 1 bis 3 gekauft

-
Mit Kaffee und den Kids auf dem Sofa chillen und "Mario+Rabbids: Sparks of Hope" zocken.
-
Hört von hinten verdächtige Geräusche, die nach fliegenden Feuerbällen klingen

Spoiler anzeigen
-
Hat immer einen Superstern parat.