Tasuki Ich find's auch schön, wenn ich seh, dass andere damit so viel Freude haben können, für mich ist es echt leider nur Stress :/ Für die Kinners findet sich auch immer was, da weiß man meist was die gern hätten, aber mit meiner Schwester hab ich eigentlich auch länger den Deal, dass wir uns nichts mehr schenken xD Aber wenn ich von meiner Mutter und Schwiegermutter z.B. was bekomme, dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich denen nichts schenke
Wegen mir könnte man es halt einfach echt komplett lassen, was zu schenken x'D
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Versucht mich zu verführen

-
Tasuki Ich bin safe heimgekommen, hab's noch geschafft Zähne zu putzen und bin dann mit Wärmflasche an den Füßen und hochgestelltem Kopfteil in's Bett gekrochen

Eine recht neutrale Lichterkette hängt in meiner Küche und einen Adventskalender mach ich den beiden auch - ich hab so Säckchen zum Füllen, aber mehr gibt's bei mir echt nicht
Für mich ist das leider eher ne Belastung und ein Zwang da zu feiern, mit der Familie zusammenzuhocken und mir das Hirn über Geschenke zermartern, die hinterher keiner würdigt, als dass ich mich über das Fest freuen könnte; abgesehen davon, dass ich nicht an das christliche Gedöhns dahinter glaube und der Rest für mich Konsum ist 
-
Du bist echt fies Hirayuki :(
Ich lauer hier immer und guck ob sie mal weiter kommen xD
-
Denk ich wäre so leicht umzustimmen

-
Tasuki Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen aus der Hölle gehabt
Aber war abends dann wieder besser, heute ist's zum Glück wieder gut 
Geschenke sind alle da, müsste ich aber auch mal verpackten *hüstel*

Baum und andere Deko gibt's bei mir quasi Null. Die Schwiegereltern haben einen Baum, den können die Kinder begaffen und im KiGa haben sie auch einen stehen, das muss reichen
Bin einfach nicht so der Weihnachtsmensch 
-
Tasuki 9EEE3266-F944-4706-9A74-757024E4478E.gif
Edit: Hast Du dich von Deinem Absturz gut erholt?

-
Hängt dem dubiosen Katzen-Kult an.
-
The Bard's Song
-
Der Bericht wurde selbstverständlich zensiert !

Ich danke vielmals

Tasuki Haha, ja ich musste so lachen, als ich das gelesen hab xD
btw. den Bericht gibt's hier --> RE: 23. Ba-Wü CT (Ulmer Weihnachtsmarkt - 17.12.2022)
-
Unrealistisch
-
Mischt sich dann ein und klopft den Bösen auf die Pfoten.
-
Ist meiner Zeit voraus
-
Kommt sicher auch langsam durcheinander.
-
Hat mich zum Lachen gebracht xDWar wieder schneller als ich :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klärt mich über die Anatomie auf.
-
Ah voll geil - das fasst es perfekt zusammen! Ich will das mit den Kässpätzle auch unbedingt mal machen :D Vielleicht im Sommer, wenn's wärmer ist und man sich nicht den Hintern abfrieren muss *gg*