Da loco Ich habs auch nur auf Twitter geklaut
👌
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat schon mal den Nachtisch vorgekostet.
-
Heute sind ein paar Kärtchen meines liebsten Charakters ever von Remilia eingetrudelt - danke dafür :)
1873249D-316A-4D0E-97F3-4F4F34949FA4.jpg 1CBAD313-78E6-40FA-A499-EA490FCB4536.jpg
-
-
Bei uns sagt das Thermometer 39° - hängt auch in der Sonne, aber holy fück!

-
Fenrir Gute Besserung an deine Kids!
Thx
Heute ist es schon wieder besser, der Sohn bleibt noch Zuhause, aber die Tochter wollte unbedingt in den Kindi.Ich selbst bin auch noch ziemlich matschig - war gestern um 21 Uhr am Pennen
und kann mich heut auch nicht zum Sport überwinden... -
Platt - beide Kids haben 40° Fieber und ich bin selbst durch die Hitze total geschaffen... 🫠
-
Nur noch fünfmal schlafen

Ich hoffe, es wissen alle wo der besagte Treffpunkt (Müller-Parkhaus in der Frauenstraße) zu finden ist, ansonsten gerne noch mal rückmelden, nicht dass wir nachher Verluste erleiden, weil wir nicht gefunden werden :'D
Zur Sicherheit hier mal ein Ausschnitt aus Google Maps mit dem entsprechenden Gebäude, wo ich den Treffpunkt markiert habe :)
-
Groschenromane
-
Spontaner Loot gestern - hab mich sehr auf den Manga gefreut :3
9B254171-96A4-43C0-A5E7-AC005CA6677A.jpg 014E7FFD-0506-483F-BDA2-421DA62778B2.jpg
-
Wohoo, ich hab gesehen, dass mein Smiley-Wunsch da ist - danke Reiko

Ein dicker
dafür 
Gerne doch :3 Habe keine bessere Quali gefunden, bzw. musste es selbst kleiner machen ^^" besser gings nicht.

Alles gut, der ist top so

-
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier :)
-
Wohoo, ich hab gesehen, dass mein Smiley-Wunsch da ist - danke Reiko

Ein dicker
dafür 
-
Generell sind viele Gruppierungen toxisch geworden; Anime, Gamer, Retro-Sammler, überall gibt's nur noch toxische Kommentare und Schwanzvergleiche mit der Sammlung... regt mich auch total auf >.>
Übrigens regen mich ebenso wieder die vielen Scalper auf, die alles auf- und teurer weiter verkaufen

-
Irgendwie matschig - schlaff trotz Sport und die Augen tun weh

So fühl ich mich auch oft aber woran liegt das
Vermutlich halt einfach ausgelaugt - vom Wetter vielleicht :)
-
Irgendwie matschig - schlaff trotz Sport und die Augen tun weh

-
Weiß sich gediegen auszudrücken

-
Yay, heute kamen meine Shirts vom Uniqlo an

(Die haben btw. derzeit auch Aktionen mit Shirts von Final Fantasy, Spy x Family usw.
)Spoiler anzeigen
4E69C3CA-9E69-4538-B3C4-710D732FB2F5.jpeg
2E7F8CB1-0541-47B2-BEC9-9B60D9DACEFB.jpeg
"Die Strudel von Awa" von Hiroshige und "Unter der Welle vor Kanagawa" von Hokusai

-
Bringt mich fast dazu das Google-Orakel dazu zu befragen; aber nur fast.
-
Kauft für sich selbst nur Pedigree