War mit "Das Herz Der Zwerge (Teil 1)" von Markus Heitz durch, bevor Teil 2 bei Audible erschienen war, und höre daher aktuell zwischendurch "Das Spiel beginnt" von Vasily Mahanenko.
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Readme.txt von Chelsea Manning und Thousand Autumns
-
Zuletzt hab ich "Das Schicksal der Zwerge" gelesen - wieder ein sehr spannender Band, auch wenn ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte, in welche Richtung er gehen wird, so nahm er mich doch schnell wieder gefangen und ließ mich nicht mehr los :D Was das Ende angeht, so hoffe ich natürlich, dass es im nächsten Zwerge-Band noch eine Art Happy End geben wird, auch wenn Markus Heitz selbst schrieb, dass er keine klassischen Happy Ends mag :'D
330C27D4-02C1-4F33-83FC-8A6239364454.jpg
Jetzt bin ich jedenfalls am fünften Band der Albae ("Tobender Sturm") und gespannt was Aiphatòn noch alles so reißt :D
-
Tokyo Ever After
-
Und durch mit dem letzten Band der "Albae" - war ganz nice. Die neuen Städte haben mich erst etwas abgeschreckt, aber da der Fokus ja auch auf Aiphatòn lag, hat mir der Band sehr gut gefallen; ich bin gespannt was wir von den Albae noch zu sehen bekommen, denn ein richtiges Ende-Ende war das hier ja nicht und Markus Heitz hat schon angekündigt, dass nach den neuen Zwergen, wieder was zu den Albae kommen soll
-
Terry Pratchett - Die Farben der Magie
-
Hamlet bin ich vor zwei Wochen fertig, war ein bisschen schwierig zu lesen aber interessant und jetzt bin ich mit der Wendekreis der schlangen fertig war gutund interessant und freu mich schon auf den nächsten Band das ich noch kaufen muss.
Jetzt fange ich 2 Jahren Ferien und die Zitadelle von nordwall
-
Nach einer Pause hab ich jetzt endlich mal mit "Der Triumph der Zwerge" angefangen. Mal schauen ob ich das Buch dieses Jahr noch schaffe - war eigentlich mein Plan, aber derzeit bin ich zu sehr auf andere Dinge fixiert
-
Ich habe folgendes gelesen:
Weger, Jackie A Mother for Christmas
und diverse Bücher von Cora Seton.
-
Devil Venerable also wants to know und noch immer readme.txt
-
Ein Klassiker.
-
Ich habe gerade Emil und die Detektive beendet .
Ein alten Schinken
-
Ich habe gerade Emil und die Detektive beendet .
Ein alten Schinken
Musste in der Schule lesen und war langweilig. Wie fandest du ihn?
-
Also ich habe es gerne gelesen. Und es gibt wesentlich schlimmere Schullektüre (besonders widerlich fand ich Kafka und Brecht hat mich auch nicht angesprochen).
-
Ich fand das Buch eigentlich ganz gut ,es war Spannend zu lesen.
Da finde ich viele neue Bücher hingegen langweilig.
Ich stöbere in letzter Zeit gerne in der Rubrik Kinderbücher
Ich Versuche mich zu erinnern was es gab als ich noch ein Knirps war.
-
Ich lese gerade A Court of Thorns and Roses
Hatte ich in meinem Geburtstags-Adventskalender und ist erstaunlich gut - dafür, dass mein Mann einen Liebesroman für mich rausgesucht hat.
-
Ich lese momentan (also ausnahmsweise mal so richtig, physisch, kein Hörbuch :o ) den zweiten Band des Mirrodin-Zyklus:
-
Die Farben der Magie :)
-
-
Ich lese aktuell: Die lautlose Eroberung
„Wie China westliche Demokratien unterwandert und die Welt neu ordnet“
Von Clive Hamilton und
Mareike Ohlberg.