Die größte Frage, die ich hier habe: woher bezieht man den Anime? Chrunchyroll & Co. haben zwar inzwischen eine unglaubliche Masse, aber mit Sicherheit nicht alles, was vorgeschlagen werden wird. Im Zweifelsfall ist man ja "gezwungen" auf illegale Weise an den Anime zu kommen - klar, das ist jetzt das persönliche Problem von jedem der mitmachen möchte und vermutlich ziere nur ich mich deswegen, aber das wäre für mich z.B. schon ein Ausschlusskriterium ob ich mitmache, oder nicht.
Beiträge von Fenrir
-
-
Uh yeah, endlich mal wieder ein Party-Spiel der Rabbids - darauf freue ich mich :D
Rabbids: Party of LegendsBegebt euch in diesem superwitzigen Partyspiel auf eine legendäre Reise mit den Rabbids! Nehmt an ihrer Seite eine unglaubliche Quest voller witziger Momente…www.nintendo.de -
Seit meinem letzten Beitrag von 2019
Spoiler anzeigen
Alles anzeigenKonsolen:
- NES
- SNES
- N64 (clear türkies <3 )
- GameCube (Pearl White <3 )
- Wii (Weiß)
- Switch (Let's Go Pikachu/Evoli-Version)
- PS (die erste, nicht die seltsame "one")
- PS2 (die dicke alte in schwarz ^^)
- PS3 (Super Slim; weiß~ <3 )
- PS4 (Weiß~ <3)
- SEGA MegaDrive
- SEGA Saturn
- XBox 360
- NES Classic Mini
- SNES Classic MiniHandhelds:
- GameBoy (classic grau)
- GameBoy Advance (clear purple)
- GameBoy Advance SP (Zelda-Edition)
- GameBoy Advance SP (Famicom-Edition; JP)
- GameBoy micro (metallic blau)
- Nintendo DSLite (weiß)
- Nintendo 3DS XL (Yoshi-Edition)
- New 3DS XL (schwarz)
- PSP (weiß)
- PS Vita
- WonderSwan Color (clear/clear blue)Ein paar Dinge fehlen meiner Sammlung noch, aber irgendwann kommt das noch :)
kamen noch dazu:
- GameBoy Color (grün)
- PS5
-
OMG, ich konnte heute meine PS5 beim GameStop abholen - vielleicht weine ich ein bisschen 😭💜
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Sympathische Vorstellung, gefällt mir :D Und yay, wieder jemand, der/die gern zeichnet :3
-
Gönnt sich lieber mal ein gutes Tröpfchen

-
Stimmt direkt "Sail away" an und öffnet ein Becks.
-
Nimmt dafür einen Mixer von Blendtec.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Dich jemand falsch verstehen will, dann tut er es einfach.
-
Bisherige Meinung zu Part 2 "Battle Tendency":
Band 1 & 2
Ich fand den Umschwung auf Joseph ganz interessant und auch, dass das Setting vom viktorianischen England in die USA kurz vor dem zwoten Weltkrieg versetzt wird. Joseph ist, verglichen mit seinem Großvater Jonathan, ein heißblütiger und auch etwas überheblicher Charakter, aber er hat den selben guten Kern. Ihm gegenüber steht der Enkel von Will Zeppeli - Caesar -, der ein Charmeur bei Frauen ist, aber ebenso egoistisch und überheblich gegenüber JoJo; die beiden können sich erst mal nicht ausstehen, finden aber im Laufe ihrer Abenteuer zueinander und trainieren und kämpfen gemeinsam gegen die sog. Säulenmänner.
Und damit wäre ich auch schon bei den Gegnern dieses Parts: die Säulenmänner scheinen ein ganz anderes Kaliber als Dio und seine Lakaien zu sein; sie haben unglaubliche Kräfte, sind stark und trachten nach noch mehr Stärke. Um sie zu bezwingen begeben sich JoJo und Caesar in die Hände von Caesar's ehemaligen Lehrerin Lisa Lisa; die dreht die beiden ganz schön durch die Mangel, aber das verhilft ihnen natürlich zu neuer Stärke.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob der Manga sein Niveau so halten kann :)
-
Mag es aromantisch und bromantisch.
-
Sagt "mit allem und scharf.", als er seine bestellt.
-
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen bei uns :)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an's Team :)
-
Weiß, dass James und seine Katze dadurch zu norwegischen Waldkatzen digitieren.
-
Hi AllyG und willkommen bei uns :)
Was Deine Anime-Suche angeht, darfst Du die Frage gerne in unserem dafür vorgesehenen Thread stellen --> Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY - dort kann man sich Anime empfehlen lassen :)
(Falls Du dich vorstellen möchtest, darfst Du das in unserem Vorstellungs-Bereich tun; ist aber keine Pflicht ^^)
Für allgemeine Fragen zur Community lege ich Dir mal unsere Hilfe an's Herz, aber Du darfst auch jederzeit im Feedback & Hilfe-Bereich fragen, oder jemanden aus dem Team anschreiben; wir helfen Dir gern :)
-
Bitte stimmt für den oder die Termine, bei denen ihr euch am Sichersten seid, dass ihr kommen könntet :)
-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 23. Juli 2022
- Teilnehmerzahl: etwa 10 Personen (geimpft, genesen oder getestet)
- Veranstaltungsort: Ulm
- Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Ich würde im Juni oder Juli - je nach Interesse - in Ulm wieder ein CT anstreben.
Unter den aktuellen Richtlinien des Landes Baden-Württemberg (Stand: 31.5.2022) darf man sich mit gewissen Beschränkungen treffen und muss sich nach wie vor an bestimmte Regelungen halten. Inzwischen gilt für die meisten Ladengeschäfte und die Gastronomie keine Maskenpflicht mehr, ich würde aber sicherheitshalber eine Maske mitnehmen und einen Schnelltest anstreben, falls nicht geimpft oder genesen (bleibt aber jedem selbst überlassen).
-
Mein Name stammt von einem Wolf und Moro ist zudem auch ein cooler Charakter, deswegen habe ich sie gewählt :)