Im Milaneo gibt's seit neuestem den Manga Cult Store. Ich glaube der hat jetzt im August neu eröffnet. Wir könnten da mal vorbeischauen falls ihr Lust habt. Vom HBF aus ist es glaube ich auch nicht so weit weg wenn wir mit der Straßenbahn fahren :)
22. Ba-Wü CT (Stuttgart)
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Im Milaneo gibt's seit neuestem den Manga Cult Store. Ich glaube der hat jetzt im August neu eröffnet. Wir könnten da mal vorbeischauen falls ihr Lust habt. Vom HBF aus ist es glaube ich auch nicht so weit weg wenn wir mit der Straßenbahn fahren :)
Stimmt, den hab ich komplett vergessen! Würde mich auch sehr interessieren
-
Nachdem das Datum nun fest steht, bleibt nur zu klären, was wir in der Hauptstadt der Schwaben anstellen wollen
Essen ist immer ein wichtiger Punkt, deswegen das einfach direkt zuerst :D Letztes Mal wären wir gerne in's Umami gegangen, aber dort war die Warteschlange zu lang und wir zu hungrig, so dass wir nicht warten wollten Reservieren kann man dort ja leider nicht, also müssten wir wieder auf gut Glück hingehen und schauen ob was frei ist - interessieren würde es mich natürlich auch, aber ich bin auch Alternativen nicht abgeneigt (zur Not kann man sich ja auch in zwei, drei Gruppen aufsplitten und verschiedene Etablissements aufsuchen)
Sofern das Wetter noch mitspielt könnte man sich gut draußen rumtreiben und standardmäßig werden der Wittwer und Saturn ja eh von uns heimgesucht :'D
Hat jemand sonst noch Ideen? :)
Da ich mich in Stuttgart überhaupt nicht auskenne und auch schon lange nicht mehr dort war, überlasse ich euch die Führung, sonst landen wir noch was weiß ich wo
-
Ich kann leider nicht dabei sein.
Da tatsächlich meine Eltern in dem Zeitraum zu Besuch kommen.
-
Ich kann leider nicht dabei sein.
Da tatsächlich meine Eltern in dem Zeitraum zu Besuch kommen.
Aww, schade, aber vielleicht klappt es in Zukunft ja mal :)
-
Hat jemand eine Idee wo wir uns dieses Mal treffen könnten? Ich finde die Lauferei bis zu den Gleisen vor immer lästig, da man dann ja eh wieder zurück muss um in die Stadt zu kommen Mir fällt nur leider am Bahnhof selber kein gescheiter Treffpunkt ein, da der ja nur noch eine Baustelle ist
Wäre vielleicht der Aufgang zur Königsstraße direkt eine Option? Oder eben vor dem Bahnhofsgebäude am Arnulf-Klett-Platz?
-
Theoretisch hab ich kein Problem mit dem Treffpunkt, nur für jemand der sich noch nicht so auskennt in der Stadt, fände ich die Gleise an sich schon besser. Die meisten kommen ja mit den Öffentlichen/Fernverkehr.
Aber wie gesagt, mir ist das egal ^_^/
-
ist jemand allergisch gegen Katzen?
Was haltet ihr von nem zwischenhalt im katzencafe:
-
Wäre dabei.
-
Theoretisch hab ich kein Problem mit dem Treffpunkt, nur für jemand der sich noch nicht so auskennt in der Stadt, fände ich die Gleise an sich schon besser. Die meisten kommen ja mit den Öffentlichen/Fernverkehr.
Ich komm zwar ebenfalls mit der U-Bahn vom P+R runter, aber die hält unten und für mich ist es dann ganz schön lästig immer bis nach oben hinten zu den Gleisen der Fernzüge zu laufen, wenn wir danach eh wieder nach vorne laufen Stört mich schon länger, daher wollte ich die Gelegenheit nutzen das mal zu ändern xD
-
Es gibt inzwischen ein Katzencafé in Stuttgart? Gibt's doch nicht.. Kaum bin ich aus der Gegend weg.... wenn ihr dieses mal nicht dort hin geht, dann bitte nächstes Mal, wenn ich dabei sein kann
-
Hab eben geschaut, das Katzen Cafe hat 15 Euro midnestverzehr pro Kopf.
Also wenn wir das machen wollen, wäre es nicht nur n kurzer Abstecher
-
Ich hab auf deren Seite leider nicht mal ne Speisekarte gefunden, außer ich bin blind
-
Ich hab auf deren Seite leider nicht mal ne Speisekarte gefunden, außer ich bin blind
Auf deren Socialmedia ist eine :D
-
Screenshot_2022-09-26-10-35-24-65_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpgScreenshot_2022-09-26-10-35-21-70_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpgScreenshot_2022-09-26-10-35-19-41_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpgScreenshot_2022-09-26-10-35-17-16_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpgDie haben Ramen und dinnede, und bei den Ramen steht, auch vegan möglich
-
Oh wie geil! Ein Katzencafe! Ich versuche Samstag zumindest eine Frühschicht zu bekommen.
-
Das Katzen Café wäre schon echt geil, aber vermutlich sollte man das im Vorfeld reservieren, wenn wir das wirklich machen wollen, oder?
-
Ja, dann reservieren. Müssten dann wissen wie viele und wann wir da hin wollen.
Also ich würde da was auf der Speise Karte finden.
Müssten alle dafür sein. Oder? Wie siehst du das Fenrir
ich hab eben nachgeschaut,. man kann nur noch für 8 reserviere, für 9 ist schon kein platz mehr.
Wollen wire dsa machen? dann müsste aber die gruppe sich trennen fürs essen. 8 leute ins katzencafe, und der rest woanders hin?
kA ob das ne option ist. ich hätte schon lust auf ramen im kagtzencafe.
-
Ich bin da offen - falls wir uns trennen müssten, würde ich mich opfern und wo anders hingehen, bei Asiaten finde ich meist was zu futtern :) Ich würde alternativ versuchen dann in's Umami (da gibt's ja auch Ramen :D) zu kommen, oder wo es halt Platz hat.
Das Katzencafé liegt halt leider auch nicht um die Ecke, ob wir dann noch alles schaffen wie, in's Milaneo in den Shop von MangaCult ect. zu gehen, muss man dann schauen
-
Es gibt auch das Ramen Kurose in Stuttgart-Feuersee direkt am S-Bahnhof. Das soll auch gut sein und dort kann man auch Plätze reservieren.
War bisher nicht dort, wollte ursprünglich an meinem Geburtstag hin, aber das lief nicht planmäßig ab. Im Zweifel kann ich aber auch den Asia Wok gegenüber sehr empfehlen. Dort war ich schon ein paar Mal und fand ich recht lecker.