Backstap90 Nice, wo gab's die denn? ^^
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab gestern und heute einfach mal 70 Euro für Bücher ausgegeben xD
Waren insgesamt 22 Bücher.
Würde glaube ich den Rahmen sprengen wenn ich sie hier poste xD
-
Bento233 Nice, wo gab's die denn? ^^
Falls ich gemeint war statt Bento (habe zumindest keinen Eintrag von ihm gefunden) ich hole meine Shirts immer von https://supergeek.de/de/products/category/89-japan-japan/
-
Falls ich gemeint war statt Bento (habe zumindest keinen Eintrag von ihm gefunden) ich hole meine Shirts immer von https://supergeek.de/de/products/category/89-japan-japan/
Ups, habs korrigiert, danke für den Hinweis - das ist wohl das Alter :'D
Danke Dir für den Link, da schau ich mal rein :)
Ich hab gestern und heute einfach mal 70 Euro für Bücher ausgegeben xD
Waren insgesamt 22 Bücher.
Würde glaube ich den Rahmen sprengen wenn ich sie hier poste xD
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht 👀
Poste sie wahlweise hier --> Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
-
Hab mir 2 Shirts aktueller Lieblingsbands gegönnt (Broken by the Scream und Hanabie.) und dazu noch neue Alben von Blind Guardian, Schandmaul und The Hu. Jetzt warte ich noch auf eine Lieferung aus Japan mit dem neuen Band Maid Album (+Clear File) und Raise a Suilen (+Konzert DVD)
-
Ich liebe es neue Getränke zu probieren.PXL_20220911_065853752~2.jpg
-
Riesen-Standuhr für Tante Locu :)photo_2022-09-11_20-41-46.jpg
-
-
Riesen-Standuhr für Tante Locu :)
-
Handelst du mit sowas Locu ?
Nee, bin aber Uhrmacherin und sammel die auch. :)
-
Der Mann hat über Buyee etwas Weihnachtsshopping betrieben und stand dann gestern mit ungefähr 9 unterschiedlich dicken Umschlägen vor mir und meinte ich soll mir 2 aussuchen. Ich hab mich für 2 der gaaaanz dünnen entschieden. Alles was ich vorher wusste war, dass ausschließlich Kram von Golden Kamuy drin ist und ich muss sagen ich bin fest überzeugt den Jackpot erwischt zu haben.
Aus den Umschläge hüpften das beste Poster, was man haben kann als Golden Kamuy (und natürlich Ogata und Kiroranke) Fan und eine Postkarte von Vasily (ich hoffe Staffel 4 sorgt für mehr Merch von ihm!).
Jetzt steh ich allerdings vor der schweren entscheidung wo ich das Poster aufhänge...Wärs ein Clearposter würd ichs sofort im Bad aufhängen, aber da es ein normales ist würde es mit der Zeit nur Schaden nehmen. Also doch lieber übers Bett? Oder in die zukünftige Golden Kamuy Ecke?
-
-
Ältere Armbanduhr vom Flohmarkt: Caravelle
Handaufzug, aus der Schweiz, 70er Jahre.
Ich "suche" noch nach einem passenden Lederarmband (d.h. ich warte bis ich was schickes sehe... keine Eile, das Metallband tut es erstmal).
-
Hab mir neue Ear Plugs aus echtem Amethyst bestellt :3
Das Lila sieht man zwar leider kaum, aber ich find sie trotzdem schön und super bequem, wenn auch ne Ecke schwerer, als meine bisherigen aus Stahl oder Holz :'D
554E03CD-85B1-4411-926F-4E0D27A7FD8C.jpg 2A96B209-4619-46E4-B685-4928F8FB515C.jpg
-
Man kennt es. Man möchte vorerst eigentlich keinen neuen Merch zu einer bestimmten Serie kaufen (bereits vorbestelltes zählt da natürlich nicht mit rein) und dann findet man auf Kleinanzeigen ein unschlagbares Schnäppchen.
Dieses wunderschöne Set mit 4 Aufstellern (als Refferenz Gojo ist fast 18 cm groß) gab es für unschlagbare 28€ inkl. Versand. Für gewöhnlich hab ich immer nur mal nen einzelnen der Aufsteller für den Preis gesehen und das wäre dann aus Japan gewesen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, da ich nach den Aufstellern von Gojo und Fushiguro sowie der Clearfile ohnehin gesucht hab.
photo_5289984431504867783_y.jpg
photo_5289984431504867781_y.jpg
Was ich mit den Aufstellern von Yuji und Nobara mache weiß ich allerdings noch nicht. Die interessieren mich jedenfalls nicht wirklich, obwohl ich nur schwer nein sagen kann, wenn es um Kimono/Yukata geht.
-
Der mann hat noch etwas Weihnachtsshopping bei Kameco gemacht (momentan gibt´s da 15% Rabatt) und hat mir dann diese hübsche Schreibunterlage von Merlin direkt in die Hand gedrückt
-
IPhone 13 mini :D
-
Mein Kalender für nächstes Jahr kam gerade eingeflogen. Bin so so Happy, dass Kameco genau ein Exemplar davon bekommen hat und ich den sofort abstauben konnte~
Und nachher kommt mit DHL Express noch ein bisschen was von Amiami.
Edit: Und da ist auch der Rest eingeflogen, der heute kommen sollte. Noch mehr Golden Kamuy Merch!!!!!
1 Puzzle, 3 verdammt süße Aufsteller und 2 Plüschies.
Aber so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den Sachen von Golden Kamuy und da kommt noch so viel mehr. Unter anderem sind 5 Figuren schon vorbestellt (sooo Happy das endlich mal mehr Figuren dazu kommen T.T). Aber ich musste ja meinen Platz im Regal räumen zugunsten der Fünflinge des Mannes, dafür musste er dann halt neue Vitrinen bestellen, die hoffentlich nächste Woche kommen.
-
Ich habe ein super großes Anime Paket mit Acryl-Aufsteller, Plüschtieren und haufenweise Postkarten, Artcards, Postern, Stickern und anderen Extras gekauft. Es hat ewig gedauert, das zu sortieren.
Behalten werde ich aber nur diese kleinen Kerlchen. *hust* Und meldet euch gerne, falls ihr was von dem anderen Zeug sammelt! *hust*
-