Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; unf solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; unf solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Da wird sich der K-Pop & J-Pop Klub sicher über ein neues Mitglied freuen dürfen :D
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
Hey ho :)
Schau mal, hier haben wir bereits so einen Thread --> Anime Top 10 - daher mache ich hier mal zu :)
Herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier und beleb unseren Manga-Bereich ruhig, der ist derzeit etwas ruhig :D
Ich schaue eigentlich derzeit endlich mal "Anne mit den roten Haaren" weiter - hatte den Anime Ende letztes Jahr begonnen, aber dann irgendwie eine Flaute gehabt, obwohl ich ihn echt mag und mich aus meiner Kindheit quasi an nichts erinnere. Inzwischen nähere ich mich allerdings dem Ende und ich finde, er ist durch und durch Liebe <3
Gestern hab ich dann aus Langeweile spontan auf Netflix mal in die deutsche Synchro von "Erased" reingeschaut und bin hängengeblieben - war eh mal wieder Zeit den zu rewatchen, auch wenn ich nach wie vor den Manga besser finde. Jedenfalls war ich von der deutschen Synchro ganz angetan :)
Naja leider habe ich aktuell nur 15 Abonnenten und das will ich irgendwie ändern
Probier es mal mit Twitter und/oder anderen Social Media-Plattformen - mit den richtigen Hashtags wirst Du dann auch gefunden ;)
Hi Schnecke
erst mal willkommen in unserer Community :)
Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben; allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass Threads für reine Eigenwerbung hier nicht so gern gesehen sind ;)
Grüße 🖖
Ist eine Blume.
Das nenn ich mal ausführlich :D
Auch wenn Du ja schon etwas länger hier angemeldet bist: willkommen bei uns :)
hab 21 wiesenios über.
Würde gerne gelbe dafür nehmen.
21 wiesenios gegen 4 gelbe?
Deal? mir an sich erst mal egal welche, weil ich zu faul bin nachzuschauen, welche ich wirklich brauche :D
Uh yeah, sehr gern - ich schau mal was ich über hab :3
Vielen lieben Dank Tasuki
Ich ertausche btw. normale Wieseniors gegen andere Pokémon
1x Wiesenior gegen 1x blau
2x Wiesenior gegen 1x grün
4x Wiesenior gegen 1x gelb
Muss ebenfalls für immer bleiben, nachdem er seine Seele der ACG geopfert hatte.
MinhTN Ich finde, dafür, dass es Deine ersten Versuche sind, ist das richtig klasse! :) (Ich selbst hab dafür kein Händchen, daher könnte ich das nicht besser :D)
Ist wieder da :D
Wir haben uns ja schon gesprochen - welcome back 
Wir haben uns ja bereits in Discord gesprochen, aber hier auch noch mal: herzlich willkommen bei uns und leb Dich gut ein hier :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an ein Team-Mitglied :)
Fenrir brauchst du noch ein Wiesenior?
Ja 🥺![]()
Jetzt geht es aber erst mal mit Ezio weiter; bin gespannt :D
Der erste Band der AC-Romane war schon mal nicht schlecht - im Prinzip ist es eine Nacherzählung der Geschichte um "Assassin's Creed II", allerdings rein aus der Sicht von Ezio. Es wird auf ein paar Personen oder Begebenheiten mehr eingegangen, als es im Spiel der Fall war, aber primär hab ich mich daran erfreut, dass ich so die Geschichte noch einmal erleben konnte, ohne gleich das ganze Spiel spielen zu müssen ![]()
Ich hab auch direkt mit dem zwoten Band gestartet :)