Lady Oscar Limited Collector's Edition (BD)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Irgendwie dachte ich, ich hätte die Box mal hochgeladen, aber offenbar nicht :sweatdrop:

Da ich wirklich sehr in love bin mit dieser limitierten Box, zeige ich sie mal :)

Zum ersten Mal ist "Lady Oscar" damit in HD und mit japanischer Tonspur in Deutschland verfügbar, was für mich erneut ein absoluter Kaufgrund der Serie war. Das beiliegende Booklet ist hübsch gestaltet und mit tollen Informationen über den Manga, den Anime und Riyoko Ikeda, wie sie dem Shoujo-Genre zu seiner Größe verhalf, gefüllt.

Das Bild ist wirklich gestochen scharf, die Farben klar und strahlend - ein Traum! Die deutsche Tonspur hat eine gute Qualität (für meine Ohren reicht es jedenfalls) und bei Diana Borgwardts Stimme werde ich eh weich :lovex: Die japanische Tonspur wurde offenbar nicht überarbeitet und klingt daher recht blechern und dumpf, wie viele Anime aus dieser Zeit, aber um die Serie mal im O-Ton zu schauen, tut es das meiner Meinung nach :)

Die Box ist auf 1500 Stück limitiert und hat mit 69,99€, für 40 Folgen in einer hübschen Aufmachung, IMO ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Kommentare 3

  • Finde das man sich früher bei den herstellung der animes mehr mühe gab ,viele alte klassiker sind zum großenteil besser als das meiste neue .

  • Viel Spass mit der tollen Serie das weckt bei mir wieder die Kindheitserinnerung 😁😅😅 Die gute alte Zeit.

    • Ich kenne die Serie ja bereits xD Ich hab sie mir nur nochmal geholt, weil sie einfach super schön ist und weil eben ein paar andere Features mit drauf sind, die es bisher in Deutschland nicht gab :)