[Meine Sammlung] Digimon - Digimon Adventure 02 "Best Partner" CDs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ein Teil meiner Digimon-Sammlung: Die "Best Partner" CDs zu "Digimon Adventure 02" - jedes Kind und jedes Digimon haben je einen einzelnen Song und einen gemeinsam ?

Kommentare 6

  • Von denen hatte ich auch mal ein paar. Aber ich fand die meisten Lieder nicht so pralle. Dann doch lieber die OSTs. :D

    Gefällt mir 1
    • Ja, einige sind etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber im Großen und Ganzen mag ich sie schon :3

      Gefällt mir 1
  • Und alle noch mit dem Obi! :3

    • Jupp, wenn er dabei war, dann lass ich ihn dran ^^ (einiges musste ich ja auch gebraucht kaufen, da fehlte er manchmal)

      Gefällt mir 1
    • Ich bin immer wieder überrascht, wie stark der Preis wegen so eines Obi variieren kann... D:

    • Echt? Das ist mir bisher nicht aufgefallen, muss ich zugeben Oo