Der Mond (Artbook)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Das Neon Genesis Evangelion-Artbook "Der Mond" des Zeichners Yoshiyuki Sadamoto (u.a. auch das Charakter-Design zu Nadia – The Secret of Blue Water und den .hack-Reihen) ist ein fast schon übergroßes Softcover mit Schutzumschlag, das komplett farbig ist.
Das Artbook beginnt natürlich mit den Arbeiten zu NGE und wird in die Hauptcharaktere untergliedert (Shinji, Rei, Asuka und Misato & PenPen).


Mehr Bilder und das komplette Review gibts hier: http://www.tatzes-merch.de/art…nesis-evangelion/der-mond

Kommentare 3

  • wo hast du es gekauft/bestellt?

    • Damals noch im Laden - das Artbook ist schon ziemlich alt. Vielleicht findest Du es noch auf eBay zu einem fairen Preis ;)

  • cooles artbook o.o