[Meine Sammlung] NGE - deutsche Artbooks (1/2)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Meine deutschen NGE-Artbooks - Teil 1 (von 2)


- Der Mond

- Die Sterne

- Neon Genesis Evangelion 100% Newtype Collection

- Photo file: eve

- Photo file: adam

Kommentare 1

  • zwischen bleach und cyberpunkanimes.

    wirkt intessant. thematisch auch etwas philosophisch dystopisch und modern futuristisch.
    die frage danach wie es nach einer cyberwende den ethisch und sozialethisch weitergehen soll.

    wie wird die zukunftige welt aussehen. das sind aber klare postapokalyptische fantasien. weil streng nach einer sci-fi linie dürfte es eigentlich nur technischer werden.

    ist aber trotzdem kurz gegriffen, weil man nicht weiß, was es mit den menschen anstellt.

    außer anonymous sehe ich nichts.

    das hat was von, das fünte element, index, die matrix,
    das ist zwischen das fünfte element und futurama, nur etwas leicht dystopischer.
    ghost in the shell stand alone complex verbild matrialisert das sehr schön, es gibt auch noch andere mtv fassungen die so einer regnerische übermaterialisierte zukunft aufzeigt. bsp. batman future.

    ich finde das mega real aber auch hart futuristisch gedacht. weil sich keiner über sowas im normalen sein gedanken machen würde.

    ein sehr geistreiches artsy Collective.