GAINAX (okay, und anderes xD)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ein kleiner Teil meine Anime-Sammlung - es hat sich so schön ergeben, nachdem die BDs von "Nadia" und "FLCL" heute eingetrudelt sind und ich einfach mal ein nettes Foto machen wollte :shy:

Ein paar andere GAINAX-Werke muss ich mir noch einverleiben, aber mit "GunBuster", "Nadia" und "NGE" hab ich eh schon meine Lieblinge zusammen~ :lovex:

(Ganz große Liebe übrigens auch für "Silent Möbius", den gefühlt keiner kennt ☹️ Und natürlich für "Lady Oscar", die heiße Schnecke :embarrassed:)

Kommentare 5

  • Natürlich kennt man Silent Möbius, der lief doch damals im TV-Nachtprogramm - so wie NGE auch.


    Deine Sammlung find ich super! Hast du auch Evangelion 3.0+1.11 vorbestellt?

    Und wie schauts mit Gurren Lagann aus?


    Aber was mich noch brennender interessiert... Ich als alter Sailor Moon Fanboy habe Crystal nie gesehen - kannst du dieses Reboot empfehlen?

    • Japp, den letzten Rebuild hab ich vorbestellt - hab die ersten drei auch nochmals auf BD gekauft, wegen der Amazon-Synchro :)

      Gurren Lagann fehlt mir noch, aber der folgt vermutlich irgendwann ^^


      Ich fand Crystal super, ist halt näher am Manga und ohne tausende Filler-Episoden :sweatdrop:

    • Ah super, danke! :rice-hot-big:

      auch wegen dem Hinweis mit der Syncro, das war mir nicht bekannt.

    • War für mich ein absoluter Kaufgrund - ich schau den Anime eigentlich OmU, aber die Amazon-Synchro der Filme fand ich richtig gut! Mit den anderen Synchros, auch von der Serie, kann ich nicht so gut, auch wenn die an für sich gut besetzt sind, aber die Aussprache ... :sick:

  • Nadia! :verliebt:

    Die DVD-Sammlung ist schon seit Jahren auf meiner Wunschliste!

    Love 1