Ist kein Mochi, obwohl es den Anschein hat 🥢👀
Beiträge von Fenrir
-
-
Alles anzeigen
Quests
Suche:
2x #068 Machomei
3x #106 Kicklee
1x #107 Nockchan
3x #097 Hypno
Biete:
1x #123 Sichlor
1x #015 Bibor
5x #149 Dragoran
1x #122 Pantimos
3x #024 Arbok
3x #053 Snobilikat
2x #138 Amonitas
2x #140 Kabuto
Sichlor und Bibor gegen Nicklee und Nockchan? :)
Oh und wenn Du magst 2x Amonitas und 1x Kabuto gegen die 3 Hypnos ^^
-
Push

Suche Quest-Pokémon:
2x Bibor
3x Sichlor
3x Pinsir
Biete Quest-Pokémon:
Spoiler anzeigen
6x Abra
5x Hypno
3x Pantimos
5x Arbok
3x Snobilikat
3x Machomei
1x Kicklee
2x Nockchan
4x Amonitas
5x Kabuto
3x Kabutops
2x Tauboga
2x Ibitak
6x Golbat
6x Porenta
1x Aerodactyl
4x Dragoran
Suche Gen 2:
Spoiler anzeigen
Tyracroc
Noctuh
Ampharos
Quaxo
Morlord
Psiana
Damhirplex
Heitera
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Biete aus Gen 2:
Spoiler anzeigen
Endivie
Feurigel
Karnimani
Wiesor
Wiesenior
Hoothoot
Ledyba
Ledian
Webarak
Ariados
Lampi
Lanturn
Pichu
Pii
Fluffeluff
Togepi
Natu
Xatu
Voltilamm
Waaty
Marill
Azumarill
Mogelbaum
Hoppspross
Griffel
Sonnkern
Yanma
Felino
Kramurx
Laschoking
Traunfugil
Icognito C, D, E, F, H, K, M, P, R, S, T, W, X, Y, Z, !
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Dummisel
Skorgla
Snubbull
Granbull
Skaraborn
Sniebel
Teddiursa
Ursaring
Schneckmag
Quiekel
Keifel
Remoraid
Octillery
Mantax
Panzaeron
Hunduster
Hundemon
Seadraking
Donphan
Farbeagle
Rabautz
Kussilla
Larvitar
Pupitar
Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3
-
So, noch ein paar Pokis für euch :315x Bisasam, 10 Bisaknosp, 5x Bisaflor, 30x Hornliu, 30x Nidoran ♂ und 30x Digda ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Videospiele magst Du denn besonders? ^^
Leb Dich gut ein hier :)
-
Das Album "Final Days" sollte ja bereits Ende 2020 erscheinen, wurde dann aber (dank Corona natürlich) auf März 2021 verschoben - was ja auch schon fast wieder ein Jahr her ist 😱 - jetzt möchte ich endlich mal was dazu posten :)
Als das Album rauskam war ich gerade mit anderen (Metal-)Genre und Bands beschäftigt, so dass es einfach nicht in meinen damaligen Musikgeschmack reinpasste - ich hörte also lediglich einmal rein und stellte es dann in's Regal; ich war nicht enttäuscht, aber es passte grad einfach nicht zu mir. Ende des Jahres griff ich dann aber doch noch mal zu dem Album und diesmal gingen mir die Songs - Orden Ogan like - direkt in's Ohr. Gerade "Heart Of The Android", "In The Dawn Of The Al", "Inferno" und "Alone In The Dark" gingen mir durch und durch und zeigten mir wieder mal was die Jungs alles können.
Mit dem Album haben sie wieder das Setting gewechselt und angeblich ist die Geschichte um den fiktiven Helden Alister Vale damit abgeschlossen (zumindest wenn ich es richtig verstanden habe
)Hier mal zwei Lieder des Albums :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Atla JRPG = Dragon Quest 💚
Für die Switch bietet sich da natürlich der neue Teil an: "DQ XI: Streiter des Schicksals" :)
Wenn's etwas Retro-Flair haben darf: "Octopath Traveler" :)
-
Neues Handy, neuer Lockscreen; und diesmal auch nen neuen Homescreen, da mir die neuen Standard-Sachen von Apple diesmal leider gar nicht zusagen :/
Immerhin sieht man hier, was ich aktuell grad wieder suchte :'D
41881557-25E0-4201-BFDC-B35FBA91F399.png 7916C129-BD62-442A-9D2D-2A77A6B83C5E.png
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen steht das Team gern zur Verfügung :)
-
Suche Gen 2:
Spoiler anzeigen
Tyracroc
Noctuh
Ampharos
Quaxo
Morlord
Psiana
Scherox
Damhirplex
Heitera
Entei
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Biete aus Gen 2:
Spoiler anzeigen
Endivie
Feurigel
Karnimani
Wiesor
Wiesenior
Hoothoot
Ledyba
Ledian
Webarak
Ariados
Lampi
Lanturn
Pichu
Pii
Fluffeluff
Togepi
Natu
Xatu
Voltilamm
Waaty
Marill
Azumarill
Mogelbaum
Hoppspross
Griffel
Sonnkern
Yanma
Felino
Nachtara
Kramurx
Laschoking
Traunfugil
Icognito C, D, E, F, H, K, M, P, R, S, T, W, X, Y, Z, !
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Dummisel
Skorgla
Snubbull
Granbull
Skaraborn
Sniebel
Teddiursa
Ursaring
Schneckmag
Quiekel
Keifel
Remoraid
Octillery
Mantax
Panzaeron
Hunduster
Hundemon
Seadraking
Donphan
Farbeagle
Rabautz
Kussilla
Larvitar
Pupitar
Oder biete Quest-Pokémon:
Spoiler anzeigen
6x Abra
8x Hypno
3x Pantimos
4x Smettbo
2x Bibor
1x Sichlor
1x Pinsir
5x Arbok
3x Snobilikat
3x Machomei
2x Kicklee
4x Nockchan
2x Amonitas
4x Kabuto
3x Kabutops
2x Tauboga
2x Ibitak
6x Golbat
6x Porenta
1x Aerodactyl
4x Dragoran
Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3
-
Nach dem selbstverschuldeten Tod meines iPhone 6s plus, das mich fast 5 Jahre begleitet hat, hab ich mich jetzt für ein iPhone 12 mini entschieden. Wollte erst das 13er, aber beim 12er überzeugte mich die Farbe
Das Rosé, das ich beim 6er hatte, sah beim 13er leider gar nicht mehr so edel aus, daher fiel die Wahl auf den Vorgänger.Sieht süß aus und kann auch ein bisschen mehr als mein altes Smartphone. Leider hängt dank dem Tod meines 6er ein Rattenschwanz an Dingen dran, die ich jetzt quasi alle auf Null setzen muss; ich sag nur 2FA...

22654962-AFA8-4AD0-94E0-76E978537866.jpg 8E24737D-6AB9-4D51-A773-B91FBD6AB612.jpg
-
DareMo Ja, da könnt was dran sein. Wie heißt es so schön? Wenn's kommt, kommt's knüppeldick

Mit meinem Handy-Problem kämpfe ich auch noch - es hat sich also fast jegliche Technik gegen mich verschworen. Geil~
-
Mich aufregen und etwas enttäuscht sein. Neuen Fernseher bestellt, kam heute mit Spedition, sorgfältig ausgepackt, dann die Erkenntnis: Bildschirm hat nen fetten Riss 🙃👌
Wird "irgendwann" von DHL abgeholt und der neue kommt am Samstag; narf! Wir hatten extra schon das halbe Wohnzimmer umgebaut, damit der neue da hinpasst und jetzt müssen wir nochmal drei Tage warten :<
[/mimimi]
Mich drüber aufregen, dass Fernseher Nr. 2 offenbar nen Defekt hat - ich könnt echt kotzen; wieviel Pech kann man mit technischen Produkten eigentlich haben?! 😤
-
beschissen, gestern 19uhr ist mein Papa verstorben und bin fix und fertig
Uff, mein herzliches Beileid und viel Kraft 🖤
-
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber mein Mann und ich sortieren gerade unsere diversen TCGs aus und da tat sich die Frage auf was so Karten noch wert sind.
Spielt hier zufällig jemand "Shadowrun"? Wir haben ein super gut erhaltenes Starterdeck von 1997, das auch komplett sein müsste (laut Packung sind 70 Karten drin, das haben wir auch gezählt) - wie gesagt, wir spielen nicht und es geht auch nicht darum jetzt möglichst viel "Gewinn" zu machen, aber es interessiert uns halt und wir wollen es ja eh nicht behalten :)
(Hab gesehen, dass auf den Kleinanzeigen das Starterset plus ein paar andere Karten für 250€ loswerden will - uff
) -
Hat mich vielleicht nicht wirklich zum Lächeln gebracht, aber ich hatte sowohl gestern als auch heute bei Support-Telefonaten super nette Leute am Telefon, die mir helfen konnten und mir damit den Tag versüßt haben

-
Erinnert sich sicher an ein bestimmtes Matcha-Eis

-
Kennt meine Vorliebe für wobblige Dinge
Spoiler anzeigen
-
C9FDFCE9-1E67-4314-9330-AA7394CA8430.jpeg
"Das Rattfratz-Rennen" (Pokémon Stadium; N64)FEA9D1E2-25A1-4E6B-823A-94933917A3B3.jpeg
"Super Mario Party" (Switch)A91F0127-3454-4C75-866B-8CA3327ED123.jpeg
"Mario Kart 8" (Switch)65603000-5678-44E9-A4CE-46DF48867B27.jpeg
"Bibberpyramide" (Diddy Kong Racing; N64)Wilde Flüche und Handgemenge, wer kennt es nicht.
Man verabredet sich mit Freunden auf einen Spieleabend und kitzelt aus seinen Konsolen/Handhelds/etc. Spiele für diesen Anlass raus. Zerstörte Freundschaften und angeknackste Beziehungen stehen quasi auf der Tagesordnung 😂
Die meisten kamen in ihrer Gamer-Laufbahn sicher schon mal in Kontakt mit Party- oder Mini-Spielen, wie z.B. bei "Pokémon Stadium" das Rattfratz-Rennen oder eben Klassikern wie "Mario Kart" und "Mario Party", aber auch Gesellschaftsspiele wie "Monopoly" oder "UNO" gibt es bereits auf den Konsolen und die Liste an Games für unterhaltsame Tage ist lang.
Habt ihr Lieblinge aus dem Genre und zieht eure Freunde damit regelmäßig ab?
Oder fangt ihr mit Mini-/Party-Spielen so gar nichts an?
-
Meint sicher den Anime mit dem süßen Slime-San <3