Ähem...danke der Hinweis und zuhilfenahme von Anisearch... Natürlich gewusst XD
Ich werd wohl bis morgen brauchen für ein neues Bild
Ähem...danke der Hinweis und zuhilfenahme von Anisearch... Natürlich gewusst XD
Ich werd wohl bis morgen brauchen für ein neues Bild
Und da geht es schneller weiter als ich selbst dachte. Das war das Erstbeste was mir in die Flog und noch nicht in nem Mangabag verschwunden war(mag die nicht ständig von neuem öffnen nur um ein Foto zu machen).
Azfareo?
War wohl doch zu einfach, obwohl ich den unteren Teil der Seite schon extra weggelassen hab. XD
Azure und Claude ?
Hm, dachte, der sei relativ unbekannt. Aber ja.
Hm, dachte, der sei relativ unbekannt. Aber ja.
Wie fandest den? Ist der empfehlenswert? ^^
Er ist ganz nett, allerdings seit zwei Jahren nicht mehr geupdated worden auf Pixiv. Spricht jetzt nicht unbedingt für den Manga tbh. Was schade ist, weil er mir eigentlich echt gefallen hat.
Das muss doch Honey Lemon Soda sein, meine Ex hat den damals gelesen und die Szene kommt mir schon sehr bekannt vor XD""
Offenbar nicht ganz so leicht - wie wäre es mit einem Tipp? ^^
Sieht aus wie der Zeichenstil von Ken Akamatsu, aber was genau.. Vielleicht Magister Negi Magi oder UQ Holder!.
Sieht aus wie der Zeichenstil von Ken Akamatsu, aber was genau.. Vielleicht Magister Negi Magi oder UQ Holder!.
Nope, der isses nich ^^
Offenbar nicht ganz so leicht - wie wäre es mit einem Tipp? ^^
Na eigentlich dachte ich das wäre für euch Manga Profis so einfach XD
Also ich kann euch gerne mal die Hauptgenres als Tipp aufzählen: Action, Mystery, Drama, Horror
Na eigentlich dachte ich das wäre für euch Manga Profis so einfach XD
Ich hab nie von mir behauptet "Profi" zu sein 🤷♀️
Der Stil kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. Hatte erst an "Tenjo Tenge" oder "Übelblatt" gedacht, aber das ist es beides auch nicht
Genau, hast es dir praktisch selbst schon beantwortet ^^
Ich bin mal nen böser Doppelposter und gebe euch noch nen Tipp XD
In Japan ist der Manga ab 2006 erschienen, bei uns hingegen erst ab 2008