Was ist mit LN /light novel)? Da gibt es auch viele, die Fantasy basiert sind. Und zu diversen gibt es auch Manga & oder Anime.
falls Interesse besteht, suche ich welche raus.
Was ist mit LN /light novel)? Da gibt es auch viele, die Fantasy basiert sind. Und zu diversen gibt es auch Manga & oder Anime.
falls Interesse besteht, suche ich welche raus.
z.B.: (ich hoffe, Du liest auch gerne auf Englisch)
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom (Light Novel) | J-Novel Club
Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village (Light Novel) | J-Novel Club
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Welcome to Japan, Ms. Elf! (Light Novel) | J-Novel Club
Was mir sonst noch einfällt:
-Septimus Heap => Septimus Heap - Magyk von Angie Sage bei LovelyBooks (Kinderbuch)
-Twig / Rook => Twig im Dunkelwald von Paul Stewart bei LovelyBooks (Jugendbuch)
-Fabelheim => Fabelheim von Brandon Mull bei LovelyBooks (Fantasy)
-Trudi Canavan => Die Gilde der Schwarzen Magier 1 von Trudi Canavan bei LovelyBooks (Fantasy)
-Rick Riordan Percy Jackson und Sequel
-Drachenbeinthron => Der Drachenbeinthron von Tad Williams bei LovelyBooks (Fantasy)
Die unteren Titel gibt es auch alle auf Deutsch. Und viele kann man sich auch in der Bücherei ausleihen.
Ich kann ebenfalls - falls nicht schon gelesen - "Das Lied von Eis und Feuer" empfehlen. Außerdem schließe ich mich der Empfehlung von Ex4mp1e um den Handlungsbogen des dunklen Paktes an. Ebenso lesenswert sind aber auch seine "Zwerge" und "Albae" - die beiden Reihen lese ich selbst gerade parallel und fühle mich bestens unterhalten