Ich hoffe es ist Rap-Metal :'D
Beiträge von Fenrir
-
-
James Ist das dieses Glück von dem alle reden?!

-
Bittet waltersen herein.
-
Hätte ein Tornupto zum Tausch - hätte gern Impergator

-
Heydiho!
Meine Owei und Mauzi haben sich so vermehrt, dass ich gern je 30 Stück in gute Hände abgeben würde 🥺 (Nicht für Spiegelei geeignet!
) -
Ja, da bin ich bei dir, auf die Freitage!

Mindestens 52 Gründe für ein Bier

-
Ich kann Dir versichern, dass passiert dieses Jahr noch ein paar Mal
Der erste Freitag des Jahres oder dass ich mich drauf freue?

Auf viele Freitage in diesem Jahr? :D
-
Endlich Freitag, hab ich mich schon das ganze Jahr drauf gefreut!
Ich kann Dir versichern, dass passiert dieses Jahr noch ein paar Mal

-
Bei mir hab’s neulich den ersten Band zum neuen „God of War“-Comic - auf englisch natürlich, weil es sicher 100 Jahre dauert, bis der bei uns erscheint...
Jepp, der Comic hat es tatsächlich vor kurzem zu uns geschafft, nach guten zwei Jahren - und nicht über Panini, wie ich vermutet hatte, sondern über CrossCult, yay 🥰 Da ich ihn ja bereits auf englisch hab, hab ich hier zum limitierten Hardcover gegriffen; ebenso vom Folgeband "Fallen God".
Und natürlich musste Band 5 von "Life is Strange" mit; wegen dem war ich u.a. im Laden meines Vertrauens :)
FDB266F1-2E7A-4434-B9BC-A8092D009D93.jpg E949F569-33E8-49B3-A9EC-5FDD896B94CF.jpg
-
Kleiner spontaner Loot beim Manga-Dealer meines Vertrauens :)
Leider waren die zwei Manga, wegen denen ich eigentlich dort war, nicht da, aber die folgen irgendwann ^^
-
-
Hab heute zufällig eine News zugeschoben bekommen:
Pidax veröffentlicht im Mai das erste Volume von "Planet der Dinosaurier" - endlich kommt ein Anime, auf den ich seit Jahren warte 🥰
-
Tasuki Hier kannst Du anhand der PokéBälle am entsprechenden Pokémon sehen welche Du hast - die ausgegrauten hast Du demnach nicht :)
-
Fenrir ich hätte noch Feurigel in blau im Angebot?
Oh ja, das brauche ich noch

-
Tasuki Ariados hab ich inzwischen - magst Du den Tausch nochmal abändern? :)
-
Fenrir : Willst Du mein !
Was möchtest Du dafür? :3
-
Dann eben Physik :D
-
-
-
Ex4mp1e Würde Icognito F nehmen :)