Keine Ahnung, ob das bei mir eine "Unverträglichkeit" ist, denn Durchfall etc. bekam ich nie, aber mir wurde regelrecht schlecht wenn ich Milchprodukte konsumiert hab (hab nie auf den Fettgehalt geachtet, ist auch schon 20 Jahre her
), dabei spielte es keine Rolle, ob das ein Glas Milch, ein Stück Käse oder irgendwas mit Sahne war. In Maßen ging das alles immer, weswegen ich da etwas darauf geachtet hab.
Ich lebe aber bereits seit einigen Jahren (überwiegend) vegan und kann über das Problem in der Form deswegen nicht mehr klagen.
Zum Thema Laktoseintoleranz: Das sind wir im Grunde alle, da wir - wie alle Tiere - eigentlich nur als Baby Milch konsumieren; alle die es vertragen sind eigentlich "Mutanten", wie es neulich mal jemand nett auf Twitter ausgedrückt hat :)
Aber ich will hier nicht in diese Kerbe schlagen, da das ja in den anderen Thread gehört 