Ich hab - parallel zu "Die Wölfe der Zeit" #2 - in den letzten paar Tagen wieder an einem Hunde-Buch gesessen, diesmal ging es speziell um eine Rasse; war recht informativ :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Steht auf Müll.
-
Findet meinen geheimen Schlupfwinkel hoffentlich nicht.
-
Weiß, dass nur das Snobilikat den Code von Giovanni kennt.
-
Juhuu

ich bin übrigens für skribbl.io - das macht so mega Spaß

Und dann muss ich mir für den Abend zünftig ein Bier besorgen :>
-
Parallel zu "Ghost of Tsushima" spiele ich ein, zwei Mal die Woche zusammen mit meinem Mann, meiner besten Freundin und deren Mann "Valheim" - macht echt Spaß und bietet für early access echt schon ne Menge Spielspaß und Content :)
-
Hallo DeCain
Da du den selben Thread bereits in einem anderen Bereich eröffnet hast, schließe ich diesen hier mal.
-
Hallo DeCain Ich verschieb das mal rasch in den passenden Bereich ;)
-
Will, dass Chaos über diesen schön strukturierten Thread hereinbricht!!
-
3. Diablo 3
Hier ist die Frage recht einfach gestellt: Wie komme ich an "Heilige Foliante" ran? Schwierigkeitsgrad umstellen oder in bestimmten Gebieten?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du denn?
Wenn ich mich recht erinnere droppen Seiten auf Alptraum (10 Seiten beim Schmied in einen Folianten umwandeln lassen) und Bücher auf Hölle.
Ich kann mich auch irren - Manul korrigiere mich xD
-
Hi Saikyoo ich verschieb das mal rasch in den richtigen Bereich ;)
-
Gleich mit meinem Mann, meiner besten Freundin und ihrem Mann "Valheim" zocken und nebenbei Tee schlürfen und was snacken :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Wer kennt es nicht, das Nach-der-Schule-Anime-Programm

Leb Dich hier gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden :)
-
Lange stand es auf meiner Wunschliste, jetzt hab ich es endlich mal gekauft :D Bin schon sehr gespannt in wie fern es sich von der Film-Adaption unterscheidet :3
-
Bleibt ihrem Profilbild treu.
-
Träumt von zukünftigen Schwelgen.
-
Eigentlich hab ich gedacht, "oh fluffiges Tierlein" und hab's geliked xD Dass das dann ausgerechnet jemand sieht der keine Spideys mag, das war Pech :'D
-
Für Synthwave hab ich bereits seit meiner Kindheit (unbewusst) einen kleinen Hang zu - ein richtiger Hardcore-Hörer war ich nie, aber es gab so das eine oder andere Lied, das mir geblieben ist. Gerade durch den Soundtrack der Serien "Stranger Things" und "Dark" kam das in mir wieder mehr zu Tage :D Ich muss allerdings zugeben, dass ich jetzt keinen bestimmten Künstler hab, wobei ich das Remix-Album "Forever Pop" von Alphaville sehr mag, auch wenn das Synth-Pop ist :D
Ich klick mich auch manchmal einfach bei YT querbeet durch :D Dadurch hab ich letztens auch das hier entdeckt:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn's allgemein auch Electro mit reinnimmt, dann hab ich noch Tax-5, tatsächlich einen alten Bekannten von mir, der da ein bisschen was macht; seine Alben höre ich mir auch gerne an :)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich geb zu, dass für mich persönlich die Genre da auch gerne mal verschwimmen und ich das auch nicht so scharf abtrenne :)
-
Simpel, aber klingt mega lecker! Da ich grad eh einen Paprika-Konsum ohne gleichen hab, werd ich das die Tage mal ausprobieren - danke :D
-
Schwelgt in traumhafter Zukunft.