Wie Fenrir ne richtig gruselige Vogelspinne bei Twitter liked und mir den Schreck meines Lebens verpasst.
Whoopsi, sorry~ 
Wie Fenrir ne richtig gruselige Vogelspinne bei Twitter liked und mir den Schreck meines Lebens verpasst.
Whoopsi, sorry~ 
Mein Sohn, als ich eben vom Einkaufen zurück kam - er stand am Fenster, schaute raus und quietschte fröhlich, als ich kam; das war schon irgendwie cute 
Alt + L :>
Und auf dem Handy gibt’s das einfach so, oha!! :D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach an's Team wenden ![]()
![]()
Hat meinen illegalen Kompott-Komposter entdeckt
Ist einem Kompott-Komplott auf der Spur!
Hi, willkommen bei uns in der Community :)
"Shaman King" ist toll - hab den Manga damals auch verfolgt und finde ihn immer noch super :D Über das Ende lässt sich streiten, aber die Neuauflage, die aktuell bei uns erscheint, soll das zwote Ende enthalten, welches der Zeichner nachträglich produziert hat und das wir in Deutschland nie hatten :D
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
Ist Schüler der Rußmännchenschule.
Gestern Abend eine Ladung Manga bekommen - zum Glück liefert mein Dealer ab und zu aus :D
Ist offenbar Schüler in Hogwarts
Backt mir hoffentlich einen Kuchen in Form eines Drakkar.
Hi, ich verschieb's mal rasch in den entsprechenden Bereich :)
Hat den ganzen Kuchen allein verputzt und grinst deswegen wie ein Regenbogenkuchenpferd.
Ich bräuchte mal eine Empfehlung :D
Interessieren würden mich historische Romane um das Thema "Pest" - gibt es da was halbwegs realistisches/fundiertes ohne gleich in verromantisiertes Gedöhns abzudriften? :D Wenn möglich ein Einzelband oder eine kurze Serie :)
Bestellt gleich ein Dutzend der Kuchen.
Redet offenbar nicht von den süßen kleinen Kerlchen aus Mario, Yoshi & Co. :D
Schreibt Geschichten über Shy Guys