Ein Fleischsternchen für unseren Keito 👍
Da fehlt einem doch glatt was in der täglichen Routine, wenn das Forum down ist :)
Ein Fleischsternchen für unseren Keito 👍
Da fehlt einem doch glatt was in der täglichen Routine, wenn das Forum down ist :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach jederzeit ans Team wenden (außer das Forum ist tot, so wie heute ^^")
Jetzt weiß ich, warum ich keine Mail bekommen hab - die hat es nur auf Männer abgesehen, das Luder! :(
Dann sollte sie besser recherchieren, ich hab die Mail auch bekommen. ;)
Dann bin ich wohl nur nicht ihr Typ ;P
Jetzt weiß ich, warum ich keine Mail bekommen hab - die hat es nur auf Männer abgesehen, das Luder! :(
Ayck Wie cool! :D Und Dein Charakter sieht ja mega süß aus 
@topic: Meine zwei Bewohner, die mit mir gestartet haben, sind Susanne (Pinguin) und Pippo (Affe) - ich habe heute versucht Mathilda (Nasenbär?) anzuwerben, ich hoffe sie zieht ein, weil sie sieht wirklich süß aus ^^
Eine Frage bleibt aber offen, wie tauscht man in dem Spiel? Hab leider noch nicht so viel Zeit gehabt zum zocken, bin komplett der Noob.
Wie beim Vorgänger auch durch Besuchen auf den Inseln - wenn man sich einmal getroffen hat, kann man sich auch Briefe schreiben und da Geschenke ranhängen :)
Frosch Kann man bei Spielen dieser Art denn überhaupt jemals ein Ende erreichen? :'D Ich habe New Leaf auch viel gesuchtet, aber dadurch, dass ich es vergleichsweise spät angefangen habe (2013?), war ich den meisten anderen immer hinterher und hatte ständig das Gefühl, dass sie bereits sämtliche Viecher gefangen, Blumen gekreuzt haben usw. xD
Aber die limitierte Switch ist auch echt schön 
Ich habe zu keinem meiner Ex-Partner noch Kontakt.
Frühe Beziehungen aus der Jugend verloren sich meist durch einen Umzug, oder bei einem sehr anhänglichen Ex tatsächlich dadurch, dass ich ihn einfach komplett ignoriert und abgeblockt habe - tat mir zwar leid für ihn, aber damals hatte ich andere Sorgen. Wir hatten uns später noch ein, zwei mal getroffen, weil wir eine gemeinsame Freundin haben, aber mehr als eine kleine Unterhaltung wurde nicht draus, obwohl ich das heute sogar schade finde und ich gerne ab und zu mit der Person reden würde, weil wir eben doch viele Hobbys teilten (Anime, zocken, Akte X, ...), nun ja, das hat aber andere Gründe.
Von einer Person bin ich so tief verletzt worden, dass ich heute noch daran zu knabbern habe und sollte sie es jemals wagen mich online zu kontaktieren... nun ja, dann stell ich mich vermutlich blöd und weiß einfach nicht wer sie ist.
Einzig zu meinem letzten Ex, vor meinem Mann, hatte ich eine Weile lang noch Kontakt - wir verstanden uns gut, gingen zur selben Berufsschule, wohnten im selben Ort etc. aber auch hier verlor sich der Kontakt irgendwann durch Umzug und weil kaum gemeinsame Interessen bestanden.
Generell denke ich bei allen Beziehungen auch an die schönen Dinge zurück, aber man kann nicht alle Kontakte aufrecht erhalten; schon gar nicht wenn es verletzend auseinander ging.
Uff okay, das ist allerdings komisch - hab ich so noch nie gehört, muss ich gestehen :/
Kam bei mir tatsächlich auch schon vor, allerdings erst ein, zwei Mal - muss nicht mal Deine Schuld sein, das kann generell durch gezogene Feuchtigkeit passieren.
Wenn es öfter vorkommt, solltest Du sie vielleicht vorsorglich in ein Tütchen tun - ich hab meist eins in der Tasche für solche Zwecke; vielleicht bringt das ja was :)
Versteh ich das richtig, dass man hier in Echtzeit spielt? D.h. man kann nicht speichern, schlafen gehen und am nächsten Tag (ingame) wieder weitermachen? Das ist ja dann wie ein Handygame.. wo man in Echtzeit wartet, dass es weitergeht? Für mich völlig unverständlich... muss man dann echt das Datum der Switch umstellen, um weitermachen zu können?
Das ist IMO gerade das schöne daran - so muss man halt mal einen Tag totschlagen, wenn man auf die Fertigstellung von etwas wartet :)
So suchtet man auch nicht direkt alles durch, sondern hat jeden Tag ein bisschen was zu tun - es läuft einem ja nichts weg :3
Fenrir Kirschen nehm ich auch gern sofern noch welche da sind. Bei mir gibt's derzeit Orangen, Pfirsiche und Bambus.
Klar, hab noch genug :3
Bambus würde ich sehr gerne nehmen ^^
@Isuzu Kirschen hätte ich im Angebot :3
ErzaTheLight Ich hab wieder Kirschen, falls Du möchtest :)
Wow, da sind echt ein paar tolle Schnappschüsse dabei - da kann man sich kaum entscheiden <3
Okay, jetzt schnall ich das mit den Meilentickets und dem Farmen Oo Das hab ich noch nie ausprobiert (bin zu geizig für alles xD)
Dann muss ich das auch mal ausprobieren :D
@Librarian What? Okay, das ist seltsam Oo Ich muss bisher noch keine Brücke bauen, aber die Axt bekam ich irgendwie durch Konversation mit einem der Nooks (oder zumindest das Rezapt zum Bauen ?) Ich bezweifle aber, dass man in dem Spiel was verpassen kann - wäre ja mehr als ärgerlich und ziemlich blöd
Hast Du mal Onkel Google befragt?
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Deinem Namen entnehme ich, dass Du zumindest gerne Pokémon spielst, oder? :D
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach jemanden vom Team anschreiben :3
Ich finde es gut, dass am Anfang nur zwei Tiere dabei sind, aber ich habe auch gerne meine Ruhe xD Immerhin kann man ihren Ort, wo sie siedeln, jetzt bestimmen - das nervte mich in NL immer total, wenn sie sich mitten in meine Obst-Plantage gepflanzt haben ?
Den Crafting-Aspekt mag ich ja sehr gern - das hat für mich ein bisschen was von "Dragon Quest Builders" und man hat ein bisschen mehr das Gefühl, dass man auch selber wirklich was "tut" im Spiel; passt IMO auch zu einer einsamen Insel, wo eben nicht gleich alles vor Ort ist :)
Ich spiele parallel "Life is strange" auf der PS4 und "Animal Crossing: New Horizons" auf der Switch :)
Ich hätt gern ne Wackelaxt oder zumindest nen Tipp wo ich diese kack Axt herbekomme, hab schon überall gesucht ich werd' noch bekloppt. :C
Man bekommt die Axt eigentlich ziemlich am Anfang direkt von Tom Nook und kann sie sich dann bauen (Kosten: 5 Äste, 1 Stein). Quatsch den alten Tanuki mal an :D