Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Dizzler Ich würde Dich bitten noch ein paar Spoiler einzufügen, für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben :)
Ich hab den Film kurz nach Veröffentlichung gesehen, weil er interessant klang (die Challenge war mir bis dato noch nicht bekannt und kam - zumindest auf Twiter - erst kurze Zeit später auf). Durch Sandra Bullock war der Film für mich zum einen interessant, aber auch die Story klang mal nach was anderem.
Die Zeitsprünge in die Vergangenheit, die gemacht werden um die Handlungen in der Gegenwart zu verstehen, geben dem Film eine Lebendigkeit, die er sonst IMO so nicht hätte; eine chronologische Abfolge der Ereignisse wäre, meiner Meinung nach, nicht so spannend gewesen.
An für sich fand ich den Film sehr spannend, gerade wie sie die Kinder auf die Situation vorbereitet hat und sich allgemein ihnen gegenüber verhält.
Ich kann mich Seife anschließen was die "Antagonisten" des Films angeht: mich störte ebenfalls, dass man nie herausfindet was es ist. Und seriously, die Vögel allein machen die Blindenschule nicht zu einem sicheren Ort, zudem frag ich mich wie die sich dort versorgen usw. Aber gut, das soll wohl in der Buchvorlage auch nicht anders sein. Ich warte übrigens auf einen zweiten Teil, der vielleicht noch etwas mehr zeigt - bei solchen Filmen schreit das irgendwie immer nach so was (ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt).
Dass Leute überhaupt auf die Idee kommen deswegen mit verbundenen Augen rumzulaufen, Auto zu fahren oder sonst was, ist einfach nur bescheuert und zeigt wie weit sie fähig sind ihr Hirn zu benutzen: nämlich gar nicht, denn sonst würden sie nicht andere Menschen damit gefährden.
Ich hab mir heut das letzte Album von "Santiano" gegönnt. Hatte 2017 total verpasst, dass ein neues erschienen war und hab die Deluxe Edition heute zufällig beim Einkaufen in der Tchibo-Ecke gesehen :)
Hab mir heute endlich mal "Horizon Zero Dawn - The frozen Wilds" geholt und dazu noch "Thronebreaker: The Witcher Tales" - bin auf beides sehr gespannt :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden :)
Oh, das klingt total schön! Freut mich, dass sie jetzt ein schönes Zuhause hat :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Sympathische Vorstellung; und schön wieder jemanden aus der südlichen Ecke begrüßen zu dürfen ![]()
Was für einen Hund hast Du denn? :3
Ansonsten leb dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach das Team konsultieren ;)
Oha, das klingt wirklich spannend :)
Wenn Du magst kannst Du im Japan-Bereich einen Thread zu Deiner Zeit in Japan (evtl mit Fotos ?) erstellen; sicher für viele hier interessant zu lesen wie das Leben dort so ist :) —> Allgemein
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb dich gut ein hier ;)
Mein Liebling ist Glurak, aber ob ich mir das stechen lassen würde? Vermutlich eher was dezenteres wie die Knochenmaske von Tragosso :)
(Zu Digimon hab ich auch ein Tattoo, allerdings kein Digimon - so sehr ich WarGreymon auch liebe, es selber als Tattoo ist für mich so unwahrscheinlich wie das Glurak.)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Frischfleisch für den Ü30-Klub ![]()
Leb dich gut ein hier ;)
Hi und willkommen zurück :)
Wow, Deine Zeit in Japan scheint ja echt spannend gewesen zu sein ^^ Bist Du über die Arbeit dort gelandet, oder hast Du einfach beschlossen für eine Weile „auszuwandern“? :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns und schöne Weihnachten :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Willkommen bei uns und schöne Weihnachten :)
Leb dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi und willkommen bei uns ^^
Oho, noch ein Schwabe an Bord ![]()
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen gerne das Team kontaktieren :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Schön, dass noch jemand Wert auf Foren legt - Facebook & Co. sind IMO sehr flüchtig und auch unübersichtlich um richtig diskutieren zu können ^^
Leb Dich gut ein bei uns; und sollten Fragen/Probleme aufkommen, einfach ans Team wenden ;)
<3
Okay, wer hat den letzten Schneemann geklaut!? D:
Edit: Okay, eben durch Zufall gefunden - yesss! xD
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was liest Du denn so? (Generell und aktuell
)
Ansonsten leb DIch gut ein; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier ;)