Woah! In der Münz-Übersicht steht ja auf einmal, wer die meisten Münzen hat.
Danke für den Hinweis, habe ich wieder raus genommen ;)
Schade, warum denn? Finde das eigentlich interessant :C
Woah! In der Münz-Übersicht steht ja auf einmal, wer die meisten Münzen hat.
Danke für den Hinweis, habe ich wieder raus genommen ;)
Schade, warum denn? Finde das eigentlich interessant :C
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Als kleiner Tipp: Du kannst mehrere Leute gleichzeitig zitieren - das vemeidet Doppelpostings ^^
Ansonsten leb Dich gut ein in der Community :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
God of War ist genial ![]()
Leb Dich gut ein hier :)
Ich warte auf Pokemon Let`s go pikachu oder Let`s go Evoli
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem schließe ich mich an :)
Zudem warte ich auf den neuen Yoshi-Titel ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Der Namensgeber Deines Nicknames ist dufte - tolles Spiel ![]()
Ich muss auf jeden Fall zum Damn Burger, wenn ich es schon mal mach Ulm schaffe ?
Auto ?♀️ Aber ich kann diesmal nur jemanden in die Stadt mitnehmen und nicht zurück, da ich früher gehen muss :)
Hi Chara und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Eine sympathische Vorstellung
Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich kaufe selten bis garkeine DvDs aus dem Grund dass ich noch ein Schüler bin und mir mein Crunchyroll Abo auch so gefällt :3 Aber zuletzt habe ich mir Girls & Panzer Vol.1 gekauft
Hast Du dich evtl. im Thema vertan? Hier geht es um (Musik-)CDs ^^
Ich hab am Releaseday die kleine limitierte Box von Five Finger Death Punchs neuer Scheibe "and justice for none" erhalten (die große war mir dann doch zu teuer
) - der beiliegende Buzzer ist lustig ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein hier und falls Du Fragen oder Probleme hast, einfach ans Team wenden :)
Wir haben die Serie auch geschaut, aber ich muss gestehen, dass sie mich nicht so überzeugen konnte. Sie fängt spannend an, kann aber – für mich – dieses Level nicht aufrechterhalten, erst am Ende wird es IMO wieder spannend.
Gerade wegen Molly Parker gefiel mir die Serie gut und auch Parker Posey, die irgendwie schon so unsympathisch rüber kommt, fand ich sie cool xD Leider waren das für mich schon die Hochs der Serie...
Mir ist manches einfach zu wischi-waschi und das Pseudo-Familiendrama geht mir persönlich sehr auf den Sack ![]()
Kann aber Simitar , was die falschen Entscheidungen angeht, voll zustimmen.
Da das Ende etwas an Fahrt aufnahm werde ich in die zweite Staffel vermutlich mal reinschauen, aber bisher bekommt die Serie von mir nur eine 3/5.
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community und hoffentlich findest Du bald Leute aus Deiner Umgebung :)
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Err, ich meine Saban
4Kids ist - meines Wissens nach - für Pokémon zuständig und Saban für Digimon. Ist aber IMO auch nicht arg viel besser ![]()
Was die deutsche Synchronisation angeht, da bin ich ab Tamers raus - bin mit der japanischen Fassung einfach direkt wärmer geworden; und verändert wurde trotzdem in allen Staffeln was.
Gestern kam er hier bei mir an <3 Hatte ihn schon vor ein paar Wochen bestellt, aber mit der Schneckenpost aus Japan bis hier her dauert es ![]()
Riesig und flauschig <3A505A554-F571-42D3-9B3E-BCC1786F96D4.jpeg
keisuke Ich hab die Serie auf japanisch geschaut und fand sie großartig - für mich sogar die beste Staffel :)
Der Anfang ist spannend, in der Mitte hat es leider storytechnisch einen Durchhänger, aber dann wirds wieder richtig spannend und auch dramatisch - genau das mag ich an der Staffel so <3
Ich kann Dir prinzipiell empfehlen ALLE Staffeln lieber auf japanisch zu gucken - 4Kids hat in den USA viel kaputt gemacht und das wanderte leider dann immer zu uns... Deswegen werden wir auch nie eine OmU-Fassung auf den DVDs/BDs bekommen, weil einfach ZU viel geändert wurde... (also generell bei allen Staffeln)