Stift stellt sich vor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,

    bin der Stift ausm Ruhrgebiet und bin 24 Jahre Jung.
    Ich bin hier um Leute kennen zu lernen die auch was mit dem Thema Anime anfangen können, aber größtenteils mag ich eher die Leute und die Communities dahinter als Animes an sich.
    Momentan guck ich relativ wenig Animes und bin was das angeht eher die Person die unter dem Stein lebt daher nicht zu viel erwarten von mir, aber ich bin Lernfähig c:

    Hobby technisch bin ich eher ein Tabletop, also Analog Spieler, hab aber dennoch nen guten PC und Spiele ab und an mal was Online, gerne auch mal mit anderen.
    Was ich so Spiele am PC ist unterschiedlich aber eher RTS und Aufbausimulationen.
    Ich bin auch Künstlerich aktiv, für mein Hobby bemal ich Figuren, zeichne viel am PC und aufm Blatt Papier und versuche beim Kochen und später Anrichten möglichst schön zu gestalten.

    Hab ich schon geschrieben, dass ich es lustig finde das Stift noch nicht vergeben war? sonst mach ich das jetzt. Ich find es Lustig!

    Najo, wer mich mal Kennenlernen will, sei es um mal was zu unternehmen oder zum Zocken, oder paar Fragen zu mir hat kann gerne Fragen... ich bin keine Kontakt scheue Person.

    Bis dahin schön hier zu sein und schöne Grüße.

  • Aufbausimulationen und Strategiespiele gehören auch zu meinen Lieblingen. Malen und zeichnen tue ich auch ab und zu. Ich sehe, wir haben Gemeinsamkeiten. Sei es drum.


    Willkommen erstmal in unserem Forum. Hab' viel Spaß.

  • Tabletop und Ruhrgebiet? Klingt sympathisch, find ich gut!

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Ruhrgebiet? Welches? Ich komme aus Herne. ;)

                                                dXlPBB7.png                                           

  • ist ja nicht weit entfernt.. xD 27 km von mein Geburtsort. ;) Aber leider wohne ich nicht mehr dort..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Yep, schön offen und große Klappe die meisten die ich kenne, so mag ich das!

    Und joa es ist hier halt direkter wenn was ist, wenn man sich nicht mag oder mag sagt man es einfach und ändert es meistens c: (meist ins positive xD)

  • Momentan guck ich relativ wenig Animes und bin was das angeht eher die Person die unter dem Stein lebt daher nicht zu viel erwarten von mir

    Ja Same.

    Hellow Boii, scheinst ja ein kreativer Typ zu sein

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Kenne Stift ja als ne Bezeichnung für ein kleines Kind, von der normalen Bezeichnung mal abgesehen :D

    Ich kenn es klassisch als Bezeichnung für Azubis. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi