Hi erst mal ^^
Nichts für ungut, aber Threads in diesem Bereich dienen der Vorstellung der Mitglieder, nicht den Cosplays (dafür haben wir einen gesonderten Bereich ;) ). Noch dazu wirkt es auf mich wie Werbung ![]()
Vielleicht solltest Du den Beitrag editieren und ein wenig von Dir erzählen bevor Du mit der Tür ins Haus fällst :)