Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Ich sage mal ganz vorsichtig zu! Kann sich arbeitsmäßig trotzdem was ändern.... :) Also 50/50 Chanse

Musst halt rechtzeitig(1h vorher xD) bescheid geben dann kriegste bei uns auch noch nen Platz ;)

Ich würd sagen n Abend davor oder so.. Ich würde meinem Chef auch nen Abend davor sagen, wenn ich kommen soll oder nicht (auf Arbeit), soll er mich es auch rechtzeitig wissen lassen ^^

Wenn er Dich nicht kommen lässt, dann kriegt er von mir nen Kick inda Booty ;D

Okay, dann machen wir es so ;)

Datum: Samstag 15. Dezember

Uhrzeit: 16 Uhr (Auf Nachzügler warten wir 20 Minuten, oder nach Absprache an einem anderen Treffpunkt)

Treffpunkt: Parkhaus Frauenstraße, bzw. Eingang zum Weihnachtsmarkt (Höhe Besitos, Rathaus)

Was vergessen, Kalitrax ?:biggrin:

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Hoffentlich lebst Du dich gut in der Community ein; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach an‘s Team wenden ;)

Ich trage keinen Pelz, muss aber zugeben, dass ich noch Schuhe aus Leder besitze - die trage ich allerdings schon recht lange und werde sie auch so lange tragen bis sie in die Tonne kommen.

Hatte auch mal geglaubt, dass ich Kunstfell an bestimmten Klamotten haben muss; das ist wenigstens SO billig, dass es nicht mal annähernd echt sein kann (ja, ich weiß man kann es nur schwer unterscheiden; und die traurige Wahrheit ist, dass Echtpelz billiger „herzustellen“ ist als Kunstpelz)

Kaufen würde ich so was heute nicht mehr - Gray Fox hat dazu schon alles gesagt, was es IMO zu sagen gibt, und dem schließe ich mich an.

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Deine Vorstellung finde ich sympathisch :biggrin: Und hey, Ba-Wü ist doch schön #bawüliebe <3 Vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer zahlreichen Community Treffen kommen - wir freuen uns immer über Frischfleisch :3 Demnächst findet ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Ulm statt - falls interessiert und nicht zu weit weg, bist Du uns gern willkommen ^^ Kannst ja mal in den Thread schauen -> Ulmer Weihnachtsmarkt-CT :)

Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und bei Fragen einfach beim Team melden :)

Viel wichtiger ist der pubertierende Hauptcharakter mit der mentalen Stärke einer halbgaren Kartoffel.

Selbst ne halbgare Kartoffel hat noch mehr Mumm in der Stärke als Shinji Ikari...

Ich finde, für einen 14jährigen, der eigentlich nicht kämpfen will, tut Shinji was er kann.

Ich bin zwar bekennende Shinji-Hasserin, aber im Manga kommen seine Persönlichkeit und seine Probleme viel besser raus.

Und den Teenie, der seinem eventuellen nahen Tode locker flockig ins Auge schaut, den will ich mal sehen. Die meisten Anime-Protagonisten sind ja quasi unbesiegbare Superhelden, Shinji ist da wenigstens realistischer.

Definitiv eine sehr gute Serie, vor allem weil sie eher so mit Hintergrundrumgecreepe spielt und nicht mit richtigen Jumpscares :biggrin:

Allerdings war mir das persönliche Drama der Personen zu viel - die Buchvorlage wurde hier mal wieder nur recht frei übernommen und ich frage mich, ob es eine weitere Staffel braucht :sweatdrop:

Das klingt jetzt wieder nach viel Gemecker, aber das waren eigentlich schon die einzigen Punkte, die mich gestört haben. An sich war die Story spannend aufgebaut und das Ende schon ziemlich cool =D

Eine solide Serie, die man sich gut anschauen kann, aber vielleicht lieber nicht wenn man zu zart besaitet ist *gg*