Beiträge von Fenrir

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Mit Dragon Ball und Neon Genesis Evangelion bist Du mir direkt sympathisch :D

    Leb Dich gut ein hier :)

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Eine sympathische Vorstellung :thumbup: Leb Dich gut ein und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ^^

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Wow, Du bist ja schon eine ganze Weile hier angemeldet aber offenbar sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen - schade, denn Du klingst sympathisch :) Bücher sind, egal in welcher Form, ein tolles Hobby! *__*

    Was das Treffen mit Gleichgesinnten angeht, da bist Du hier goldrichtig! Vermutlich hast Du in der Zeit, in der Du schon hier angemeldet bist, gesehen, dass es regelmäßig Treffen in verschiedenen Bundesländern gibt - vielleicht warst Du ja sogar schon auf einem (ich bekomm da leider nicht viel mit) ^^

    Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei uns :)

    Ich muss gestehen, für mich ist das Game eins der geilsten was ich bisher hatte - ja ich hype es wegen dem nordischen Touch so sehr, aber ich finde es ist auch so gut gemacht :)

    Ich musste mich in die Sache mit Atreus als Spielparter erst etwas gewöhnen und anfänglich fiel es mir etwas schwer den Jungen zu mögen, aber ich hab seine Nürzlichkeit im Spiel doch recht liebgewonnen - zumal er mir etwas leid tut

    Spoiler anzeigen

    Kratos ist ja nicht gerade der netteste... Klar, er will ihm was beibringen und so, aber etwas mehr Freundlichkeit seinem Kind gegenüber könnte man schon haben. Na ja.

    Mehr zum Game wann anders ^^

    Ich nutz auch gleich mal die Gelegenheit und frage hier mal nach einem Spieletipp bezüglich der Raben :D

    Spoiler anzeigen

    Wer weiß wie man den Raben links vom Alfheimturm erledigen kann? IMO ist er von überall zu weit weg und ich hab schon mehrfach aus verschiedenen Winkeln und Positionen rumprobiert :/

    051AEC3B-DC44-4752-8C51-397A3EC35155.jpeg

    Nachdem es letztes Jahr doch „nur“ die Best of-CD „A Decade of Destruction“ gab, auf der ja immerhin zwei neue Songs waren, wurde endlich das neue Album freigegeben <3

    „And justice for none“ heißt es und erscheint am 18.5. - endlich Nachschub von meiner Lieblingsband *__*

    Hier gibts schon mal zwei Hörproben ^^

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor kurzem wurde das neue Powerwolf-Album angekündigt - es trägt den Titel „The Sacrament of Sin“ und wird am 13.7. erscheinen ^^

    Hörproben hab ich dazu bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht taucht da bald noch was auf - ich freu mich jedenfalls schon total drauf :)

    Da es im Nintendo-Bereich einen Thread zum Austausch von Freundescodes gibt, dachte ich, es wäre nice auch einen für die PlayStation-IDs zu haben :)

    Hier könnt ihr also eure ID posten, wenn ihr neue Leute zum Spielen oder austauschen sucht ^^