Das neue "God of War" natürlich - für mich persönlich einfach Liebe <3
Beiträge von Fenrir
-
-
Nur was wir unter Hunger verstehen - richtig hungern musste ich noch nie und bin dankbar dafür.
Hast Du schon mal eine Krankheit vorgeschoben um nicht auf einen Geburtstag/eine Feierlichkeit zu müssen?
-
Nein, weil ich das Gefühlt hätte mich nur selbst zu betrügen.
Hast Du schon mal einen (oder mehrere) Hype/s mitgemacht?
-
Hi uns herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Mein erstes Game auf einem Nintendo-System war ebenfalls Tetris - ist halt ein Klassiker :D
Viel Spaß hier und leb Dich gut ein :)
-
Mit der Achterbahn vielleicht xD
Hast Du schon mal was angestellt und jemand anderem dann die Schuld in die Schuhe geschoben?
-
Nope.
Hast Du schon mal eine Schnecke gegessen?
-
Die awesome Collector’s Edition vom neuen „God of War“

Spoiler anzeigen
Die Limited Edition folgt noch, wegen dem Artbook

-
Welchen User Du wohl meinst... :/

Bei mir ist die Collector’s Edition heute eingetrudelt und ich freu mich schon wie Bolle es zocken zu können :) Mit diesem Spiel werden zwei Dinge vereint die ich total mag: God of War selbst und die nordische Welt und Mythologie.
Ich war, als ich von dem neuen Teil gehört habe, direkt gehyped - Ende der Story hin oder her (und ich bin eigentlich kein Freund vom Ausschlachten von Fandoms), aber hier wird was Neues eingeschlagen und da freu ich mich drauf :)
Saint Walker Diese hotte PS4 würd ich mir auch gern holen, aber same problem xD
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Mit Dragon Ball und Video Girl Ai bist Du mir direkt sympathisch

Viel Spaß hier und leb Dich gut ein :)
-
-
In Ba-Wü finden regelmäßig Communitytreffen statt, vielleicht magst Du ja auch mal auf eins kommen :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - leb Dich gut ein hier :)
-
Na dann mal herzlich willkommen bei uns :D
Bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - leb Dich gut ein, und bei Fragen einfach ans Team wenden ;)
-
Als Memminger bist Du ja dann prädestiniert für unsere Communitytreffen im bayerischen Raum; und in Ulm gibt’s auch ab und zu welche, vielleicht kommst Du mal auch auf eins

-
Dankeschön Fenrir^_^ haben meine Eltern mir geschenkt :P
Irgendwie naheliegend xD
Ich steh total auf nordische Namen, deswegen stand der u.a. auch auf der Liste an Namen für meine Tochter ^^
-
Ho und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß in der Community und leb Dich gut ein :)
-
Dann mal herzlich willkommen zurück bei uns ^^
Fenja ist ein total schöner nordischer Name ?
-
Ich habe den Anime heute abgeschlossen und muss sagen ich finde ihn eher mittelmäßig - natürlich hat er traurige Szenen, aber so vom Hocker gehauen, wie ich dachte, hat er mich leider nicht.
Spoiler anzeigen
Violets Vergangenheit wird ja leider nie ganz geklärt; also wie sie lebte bevor der Bruder des Majors sie gefunden hat. Allgemein bestand die Serie mir persönlich aus zu vielen einzelnen Rückblicken über die Schlüsselszene mit dem Major, aber alles andere was sie mit ihm erlebte wurde etwas schnell abgehakt.
Ihr Werdegang zur AKORA und der "Erwerb" von Gefühlen wird sehr langsam aufgerollt und ich schwanke noch dazwischen, ob ich Violet jetzt mag oder einfach nur komisch finde
Die Erlebnisse mit den Menschen, für die sie arbeitet und denen sie hilft, sind zwar teilweise schön und auch traurig gewesen (gerade Folge 10), aber genau das wirkte manchmal so künstlich und stark episodisch. Nur das Ende folgt eher dem eigentlichen Storyfaden und die Schlussszene lässt ja hoffen, dass der Major doch noch lebt, wenn man Violets Blick deutet.Was die Animationen, den Zeichenstil und den Soundtrack angehr, kann ich mich hier den meisten nur anschließen: wunderschön! Auch wenn Opening und Ending nicht 100% meins sind :)
Nun ja, trotz allem reicht es bei dem Anime bei mir zu einer Wertung von 7/10 ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :) Leb Dich gut ein und ich hoffe Du findest schnell Anschluss ^^