Als ganz kleines Kind wollte ich wie Kalitrax Polizist werden - warum ich es nicht gemacht habe, weiß ich nicht, bin der totale Regelnazi beim Autofahren und die Delikte anderer Leute regen mich echt auf xD
Auch ein sehr hochgesetecktes Ziel im selben Alter war Bundeskanzler
Nicht, dass ich damals groß gewusst hätte, was der tut, aber irgendwie mochte ich Helmut Kohl damals und ich dachte als Bundeskanzler kann man eben die Welt (oder eben auch nur das eigene Land) verbessern :) Aber zum Politiker eigne ich mich nicht - nicht korrupt genug und kann nicht über Leichen gehen, deswegen war das wohl nix ╮(╯_╰)╭
In der Grundschule war mein Ding dann Tierarzt, weil ich Tiere einfach liebe, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich dafür zu schlecht in der Schule bin und Blut ist auch immer so ne Sache...:/
Nun ja, nicht's davon bin ich geworden und mein Leben hat sich definitiv anders entwickelt als gedacht. Eine Weile lang habe ich in einem Beruf arbeiten können, der mir sehr Spaß macht und den ich - weil ich ihn mit dem Hobby verbinde - durchaus als Traumjob einstufen kann, aber Nichts ist eben von Dauer.
Vor guten 10 Jahren hätte ich mich jedenfalls nie dort gesehen, wo ich jetzt bin; aber ich finde diese Entwicklung gut. Einiges hätte definitiv anders laufen können, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :)