Wow, das klingt echt hart - hätte vermutlich genau so reagiert wie Du und mich nicht blindlings aufschneiden lassen. Aber das erst mal so zu hören lässt einen schlucken; zumal davor ja die Angst wegen dem Herzflimmern da war.
Hatte selbst noch keine so krassen Fälle, wurde aber von einem Orthopäden auch schon mal in die Scheiße geritten, weil er ein Gutachten völlig falsch ausgefüllt hat und ich dann nur noch Probleme mit der Versicherung hatte (deren Unterstützung ich benötige). Hab dann auch einen anderen Arzt konsultiert und war in zwei Krankenhäusern (eins davon eine Fachklinik für meinen Fall) - bin aber immer noch, dank dem ersten Orthopäden, mit der Versicherung etwas in Klinch; seit fast zwei Jahren.
Ansonsten hatte ich nur schon den Fall, dass man mich schnell aufschneiden und meinen Gallenstein (samt Gallenblase) rausholen wollte - bin ich kein Freund von; habs anders geregelt bekommen. Und ich sehe an meiner Mutter und Schwester, die beide die OP haben machen lassen, dass es hinterher genauso Mist ist wie vorher ![]()
Aber gut, das sind alles kleine Fische im Vergleich und nicht lebensbedrohlich - wie ich in so einer Situation reagieren würde, keine Ahnung. Aber die Meinung, einen zweiten Rat einzuholen, habe ich für mich schon lange. Trust no one.