Beiträge von Fenrir
-
-
-
Ach, sie werden so schnell groß und dann verlassen sie das Elternhaus *schnief*
Happy Birthday Lieblings-Community <3 -
Herzlich willkommen bei uns :)
Wow, endlich mal wieder jemand der "Vinland Saga" zu schätzen weiß! :) Vielleicht schaust Du mal im Thread dazu vorbei und lässt uns Deine Meinung da ^^ --> Vinland SagaAnsonsten viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)
-
Gutes Thema, da bin ich doch glatt mal wieder am Start :)
-
Heute kam "Last Hero Inuyashiki" #7 bei mir eingetrudelt :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Welche Anime magst Du denn so? :)Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Misosuppe esse ich sehr gerne - ab und an tatsächlich mit Reis zum Frühstück :)
Ich lasse allerdings das Dashipulver weg und meist kommt bei mir nur Tofu und Wakame rein, aber generell ist es ein sehr leckeres Süppchen und als warmes Frühstück prädestiniert :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Welche Anime magst Du denn so? :)Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Eine Mischung aus Frustration, Hoffnung und einer Art Leere, die ich nicht beschreiben kann.
-
Ich bin dezent neidisch :<
Klingt nach einem tollen Wochenende :) Aber warum denn tentakelfrei? Ich bin pro Tentakel
[/spam]
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Oh nice, dann hoffe ich, dass Du uns Deine Meinung zu den Manga in den entsprechenden Threads kuntun wirst ^^
Und was liest du so?
Puh, die Liste ist lang bei mir, aber altuell lese ich 20th Century Boys, Prince of Tennis, Billy Bat, Ore Monogatari, Vinland Saga und Last Hero Inuyashiki :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Liest Du auch Manga? :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Nach dieser Vorstellung hoffe ich doch, dass Du eine Bereicherung für uns bist - ich finde Du klingst sympathisch :D
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Gestern kam bei mir die Explorer's Edition von "Dragon Quest Heroes II" an und heute noch "Little Nightmares" in der Six-Edition :)