wie heißt dieser anime film indem es darum geht dass so ein mädchen sprechen kan weil es so einem komichen piltz begenet
ich meine der heißt
The Anthem of the Heart
wie heißt dieser anime film indem es darum geht dass so ein mädchen sprechen kan weil es so einem komichen piltz begenet
ich meine der heißt
The Anthem of the Heart
viel dank für die info
Kein Problem ich helfe gerne ^^
hallo zusammen,
Ich suche nen alten Anime Film den ich früher sehr gut fand. Es geht grob um eine Kämpferin, welche einen organischen Anzug trägt nichts machinelles. Dafür muss sie eine Art Kugel auf ihre Brust legen und der Anzug breitet sich aus. Ich weiss nur noch das die Bösewichte ein perverses Paar er weisse lange Haare sie blond alle diese Kugeln mit ihren Kräften haben wollten. Die Frau vom Bösewicht nahm alle anderen Kugeln, welche sie schon hatte und quoll auf ob sie starb oder ein Monster wurde durch ihre Gier weiss ich nicht. Ich weiss nur das die Kämpferin ne goldene oder rote Kugel hatte und das der Film relativ brutal war. Bitte um Antwort.
@wakinglife ich habe deinen Thread hier her verschoben ^^ Wenn du Animes suchst, müsstest du hier rein schreiben :)
LG, Reiko
danke dir kenne mich noch null aus. Kennst du ihn der ist schon älter.
hoffe jmd. Fällt was ein ist schon spät. Würde mich freuen wenn jmd. Was weiß bis bald.
Nein kenn ich nicht, und keine Doppelposts. Danke!
hallo zusammen,
Ich suche nen alten Anime Film den ich früher sehr gut fand. Es geht grob um eine Kämpferin, welche einen organischen Anzug trägt nichts machinelles. Dafür muss sie eine Art Kugel auf ihre Brust legen und der Anzug breitet sich aus. Ich weiss nur noch das die Bösewichte ein perverses Paar er weisse lange Haare sie blond alle diese Kugeln mit ihren Kräften haben wollten. Die Frau vom Bösewicht nahm alle anderen Kugeln, welche sie schon hatte und quoll auf ob sie starb oder ein Monster wurde durch ihre Gier weiss ich nicht. Ich weiss nur das die Kämpferin ne goldene oder rote Kugel hatte und das der Film relativ brutal war. Bitte um Antwort.
Dabei handelt es sich um "Agend Aika".
Aika ist die blonde Protagonistin und das Pärchen, sind Bruder und Schwester - Hagen und Nina ^^
Die ersten 7 OVAs/Folgen erschienen bei uns auf zwei DVDs unter dem Namen "Agent Aika" und "Agent Aika New Mission".
Jo Leute, ich habe damals einen anime geguckt der so an die 13 folgen hat glaube ich und anfangs ist ein kleiner junge mit einer freundin irgendwo an einer klippe unterwegs und das mädchen stürzt dann dort hinab...Der junge wird erwachsen und auf einmal sieht er sie wieder aber sie kann sich nicht so an ihn erinnern. Sie hat jetzt besondere fähigkeiten, weil sie an so einem projekt mit gemacht hat. Es gibt noch mehrere Mädchen mit besonderen fähigkeiten und der junge versteckt sie in einem leuchtturm soweit ich weiß. Da ist eine mädchen dabei das zb. im rohlstuhl sitzt und die zukunft vorraus sehen kann.
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie er heißt, weil das ist so ein geiler anime und ich will ihn unbedingt wieder sehen. Danke im Voraus :)
Hi @Moe2605 für solche Fragen ist folgender Thread da: Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Ich verschieb es mal, aber bitte in Zukunft diesen benutzen.
Oh tut mir leid ':D vielen dank für den hinweis :) Werde es zukünftig machen.
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Anime (oder auch dem Namen des Charakters). Wäre genial, wenn mir da jemand helfen könnte, habe den Sticker in Telegram gefunden und niemand kann mir weiter helfen...
Hier das Bild:
Gruß
Kuehlschrank
Der Zeichner heißt Disco Brando, er hat auch einen Twitter- und Pixiv-Account, dies scheint ein Original Charakter von ihm zu sein.
Twitter: https://mobile.twitter.com/disco_brando?lang=de
Pixiv: https://touch.pixiv.net/member…22&ref=touch_manga_button
Facebook: https://m.facebook.com/discobrandow/?locale2=de_DE
Alles anzeigenHallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Anime (oder auch dem Namen des Charakters). Wäre genial, wenn mir da jemand helfen könnte, habe den Sticker in Telegram gefunden und niemand kann mir weiter helfen...
Hier das Bild:
Gruß
Kuehlschrank
das ist sachiko koshimizu aus idolmaster Cinderella Girls
lol, der Zeichner hat das Bild wohl ein bisschen zu sehr als Referenz genommen, wenn ich das so sagen darf. Danke saber1, dann zwar ein Fanart, aber kein Original :D
Hallo habe wieder paar anime fragen... weiss jemand wie der heisst
Das ist Tsumiki aus Acchi Kocchi : )
Danke 12 Zeichen und so
hi.
Eine Freundin hat jüngst eine Zeichnung gefertigt, die mich einfach nichtmehr loslässt.
Woher das Bild kommt weiss sie nicht... Filme/Anime etc hat sie eigentlich null mit zu tun.
Ich bin mir jedoch absolut sicher, diesem Charakter irgendwo begegnet zu sein ... ich meine er kommt in einem Film nur so am Rande vor und verschwindet so schnell wie er plötzlich auftaucht.
Vielleicht kann ihn hier jemand identifizieren..?
Danke*X
_20170830_131456.JPG