Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
@Bluealf Den Kalten Hund hab ich verbrochen :D Danke für das Lob :)
-
Ich hab sie auch alle - nach ein paar Kürbissen, Ostereiern und anderem weiß man in etwa wo die so landen :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Bestimmt ist auch bald mal ein Communitytreffen im Norden geplant :)
Viel Spaß hier im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich jederzeit gern ans Team wenden. -
wenn du nur nach Leuten suchst, bist du hier im falschen Bereich mit deinem Thread.
Jo, man kann neue Leute auch gleich einfach wieder vertreiben mit so was.
@Nana-chan1998 Erst mal hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Sicher wirst Du hier Gleichgesinnte aus Deiner Ecke finden - vielleicht schaust Du einfach mal im Chat vorbei ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Krank und dazu deprimiert - ich glaube, das beschreibt es am Besten.
-
Puh, das ist keine leichte Frage, denn ich glaube so ziemlich alle Manga, die ich dieses Jahr angefangen habe, sind meine Favouriten - das liegt aber u.a. daran, dass ich beim Kaufen sehr selektiv geworden bin :)
Fangen wir mal an - eine Reihenfolge lege ich dabei allerdings nicht fest ^^
Orange:
Einfach eine super-süße, aber auch sehr spannende Serie, die dazu nicht zu lang ist :)
(Da den ja offenbar viele hier mögen, warum postet ihr nicht einfach mal eure Meinung im entsprechenden Thread? :) -> Orange )Parasyte:
Endlich mal wieder was frisches für den Markt! Der Manga selbst ist ja schon sehr alt, aber dank dem Hype um den Anime kam er endlich auch zu uns - yay for that! *__*
Mit seinen 10 recht dicken Bänden wird er uns gut unterhalten, denke ich - Shinichi und Migi sind einfach cool :DOre Monogatari!! My Love Story:
Auch hier habe ich mich, seit dem Anime, auf den Manga gefreut und verschlinge die süße, aber auch lustige Geschichte um Takeo, Yamato und Suwa :)Last Hero Inuyashiki:
Ein Manga der IMO total untergeht, aber auch sehr genial ist :) Mal etwas anderes und eher SciFi, aber ich finde ihn spitze und er geht auch auf kritische Themen ein ^^Food Wars! Shokugeki no Souma:
Natürlich kann ich auch diesen Manga nicht ignorieren - IMO kommt das Feeling zwar beim Anime besser rüber, was das Kochen angeht, aber der Manga ist trotz allem lustig und gut :DBattle Angel Alita - Mars Chronicle:
Wieder so ein Nieschen-Manga, finde ich, aber einfach gut. Die Vorgeschichte zu "Battle Angel Alita" zeigt unseren Lieblings-Cyborg als Mädel in ihren Anfängen :)So weit mal - ich hab sicher den einen oder anderen vergessen, aber das muss erst mal reichen :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich schaue zuerst aufs Gesicht, weil man i.d.R. Augenkontakt sucht, oder weil das eben auch - IMO - am meisten hervorsticht.
Ansonsten spielt der Geruch für mich eine sehr große Rolle - wenn jemand mit gutem Deo/Parfum an mir vorbei läuft muss ich erst mal schnuppern und hinterhergucken :D
Das wärs zumindest bei alltäglichen Begegnungen - obwohl ich z.B. im Laden beim Einkaufen die meisten anderen Menschen ignoriere und/oder nur als nervige Blockaden empfinde :DSollte ich jemanden - egal ob männlich oder weiblich - näher kennenlernen, dann spielen Augen, Zähne usw. eine große Rolle. Und mein Bartfetisch bei Männern muss bedient werden :D
Ansonsten ist mir alles egal, bin eigentlich nicht oberflächlich und schaue mehr auf den Charakter eines Menschen, aber solche Dinge wie Haare, Auge, Zähne etc. stechen eben hervor. -
Hi und willkommen zurück :)
Was hat Dich denn wieder gierher verschlagen? ^^Na, dann schau Dich mal in Ruhe hier um - hat sich sicher einiges verändert in dem guten Jahr Deiner Abwesenheit :D Und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;)
-
Wir haben einen Bring and Buy-Bereich, da wäre Deine Anfrage wohl am besten aufgehoben ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Welche Anime magst Du senn so?
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
"Damals"? Das klingt als wäre es, wie bei mir, 15 Jahre her :D
Na ja, jedenfalls viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Ich vote mal nicht, da das bei mir sehr variiert, bzw. eigentlich hatte ich in den letzten Jahren kaum groß Anime gekauft - außer mal hin und wieder einen Ghibli-Film. Dieses Jahr schlug aber mit den Veröffentlichungen von "Digimon Adventure"/"Digimon Adventure 02", "Sailor Moon Crystal" und "Tico ein toller Freund", sowie "Yu-Gi-Oh! GX" ordentlich zu Buche *hust*
Bin eigentlich sonst, wie @Summer und @Missy-chan, mehr der Manga-Käufer :) Aber auch das, war dieses Jahr einfach voll, weil so viel guter Stoff raus kam
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was für Anime magst Du denn so? ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Da mich der Trailer zu "Horizon: Zero Dawn" extrem gehyped hat, warte ich jetzt auf das :D
Und natürlich auch auf den neuen "God of War"-Teil
-
Schön, dass die ACG empfohlen wird :D
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :) Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Bin gerade über meine uralte Anime-Liste aus meiner Schulzeit gestolpert und krieg bei dem Lied das totale Retro-Feeling :D
[/medai]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Hel - Dust Drinker Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß und einen guten Rutsch :)
@topic: Weihnachten... ist nicht mein Fest. Ich feiere es zwangsweise durch die Familien und verbringe dabei dank den großen Distanzen zu viel Zeit auf der Straße.
Silvester feier ich - wie eigentlich jedes Jahr - mit meinem Mann, meiner besten Freundin, deren Mann und einer anderen guten Freundin :)