"Biomega" #1 bis 6 - komplett also :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich hab bei @Surv1v4l Mangas gekauft - der Zustand war wie versprochen, der Preis super und auf eigenen Wunsch gab es versicherten Versand.
Die Abwicklung ging schnell und reibungslos, bin sehr zufrieden :) -
Ich hätte da mal eine Frage
Ist Vinland Saga wenigstens ein bisschen historisch korrekt????Ja durchaus. Den Isländer Þorfinnr Karlsefni gab es wirklich und er segelte nach Amerika, bzw. ins sagenumwobene Vinland, welches ja ein Teil von Amerika ist. Auch König Knut gab es ("Knut der Große", König von England, Dänemark, Norwegen und Südschweden) und ich vermute so ziemlich jeder kennt Leifur Eiríksson bzw. Leif Eriksson ;)
Ob aber natürlich Thorfinn so viele Abenteuer erlebt hat und ob er Knut wirklich kannte, das ist ungewiss und vermutlich eher Fiktion.
Falls Du mal ein gutes Buch zum Thema "Vinland" lesen möchtest, dann kann ich Dir folgendes empfehlen: Vinland - Die Entdeckungsfahrten der Wikinger von Island nach Grönland und Amerika :) -
Hi und herzlich willkommen gier bei uns :)
Ui, welche Figuren und Plüschies sammelst Du denn so? ^^ -
@Kyomu Wie @Ex4mp1e schon sagte werden bei uns i.d.R. nur Beiträge mit Spam, Verweisen auf Downloads, mit rassistischen oder sexuellen Inhalten, Beleidigungen etc. gelöscht. Eine Zensur nehmen wir in dem Fall nur vor, wenn es also sein muss - ansonsten darf hier jeder seine (auch gerne negative) Kritik an Animes usw. rauslassen ;)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
Wow, also _das_ nenne ich mal eine Vorstellung! :)
Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum und sollten Fragen oder Probleme auftreten, darfst Du dich gerne ans Team wenden ;) -
Hi @Kyomu :)
Na, so lange Du Anime magst bist Du doch richtig hier ;)
Willkommen und viel Spaß; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hallo Du Fuchs und willkommen bei uns :)
Deine zeichnerischen Werke darfst Du uns gerne im Atelier zeigen ^^
Ansonsten schon mal viel Spaß hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Toller Bericht, @Neko - bin dafür, dass Du das jetzt immer machst

-
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Ich möchte mich für den super schönen Tag mit all den lieben Leuten bedanken
Und ein ganz großer Dank und ein dicker Knutscher geht natürlich an die beste Orga der Welt: @Summer 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hatte mega viel Spaß beim Picknicken, der Schnitzeljagd, dem Shopping und dem Cocktailtrinken; und obwohl ich am Anfang aufgrund der Größe unserer Truppe skeptisch war, hat es doch ganz gut hingehauen :)
Leider konnte ich mich mal wieder nicht mit allen unterhalten, hatte aber u.a. mit @Yuriko, @Libertine, @Manul und @Chojin sehr nette Unterhaltungen die ich gerne wiederholen möchte
Danke auch an @Chojin der uns mit seinem Zeichentalent beglückt hat und mir eine sexy Wikingerin gezeichnet hat
Und zum Thema Picknick: Das fand ich total cool und würde es sehr gerne wieder machen :)
-
Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
@Mave Deine Kritik finde ich persönlich durchaus angebracht und wie @Raluca bereits schrieb, sitzen wir schon dran solche Übersichts-Threads zu schaffen - es wurde früher schon mal vorgeschlagen, dass man solche Threads erstellen sollte und dem haben wir uns angenommen.
Es wird also in naher Zukunft solche Threads geben ;) -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Viel Spaß im Forum und solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
In der Innenstadt ist parken eh zu teuer ^^" Kalitrax wird sich mit Dir in Verbindung setzen :)
-
-
Ich weiß ja nicht wo Du genau bist, aber bei der Porsche Arena müsste irgendwas (Bus, U-Bahn, etc.) Richtung HBF fahren.
@Alle die mit dem Auto kommen: Kommt jemand über die B10 oder B14 und fährt am Stadion vorbei um den armen Kerl mitnehmen zu können?
Ich komme leider von der anderen Richtung und müsste dann erst mal quer durch die Stadt fahren... :( -
Hmh, nicht wirklich, würde aber auf Sand of Time tippen. Hab's nie gespielt, aber die anderen Prince of Persia Teile passen da optisch nicht rein.
Richtig, Du bist :)
-
@STORM_KAMIKAZE Zu Fuß etwa ne Stunde :D Die Porschearena ist am äußeren Rand von Stuttgart, der HBF eher mittig
Nimm Bus oder Bahn vom Neckarpark aus -> http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2 :)