@Saint Walker was hast du denn für eine Familie. Also ich will jetzt nicht deine Familie beleidigen, aber das ist echt hard. So etwas sollte eine Mutter und eine Oma nicht sagen. Ich könnte mit der Situation überhaupt nicht umgehen.
Aber es ist auch nicht wichtig, was andere denken. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt. Auch wenn es hier um die Familie geht.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ja dann würde ich sagen, schieße deine Familie ab. Man sollte sich nicht mit Menschen umgeben, die einen nicht gut tun, ganz gleich ob es irgendwelche Kollegen auf Arbeit sind, oder sein eigenes Fleisch und Blut.
Hab selber einige Probleme mit meiner Familie. Die Fragen sich auch, warum der Junge denn mit 30 immer noch keine Freundin hat. Allerdings ist mein Verhalten auch nur eine Folge von relativ schlechter Erziehung. Vielleicht bei dir auch?
Du bist 29, ich denke du bist alt genug, um dich da abzunabeln. Allein sein ist nicht gut, aber mit Menschen zusammen zu sein, die einen nicht Respektieren, geht auf Dauer ebenso nicht gut.
-
Nachdenklich
.
-
Endlich Wochenende!
-
Endlich Wochenende!
Schön das ich mit dir feier! <3
-
Scheisse aber irgendwie dennoch etwas gut XD
-
Ich beschreibe es mal mit einem Bild....
-
Immer noch geknickt und am zittern, hat mich doch mehr mitgenommen als gedacht, dass der Freund mener Cousine gestorben ist. (er war gerade mal 25 Jahre alt )
-
Ich komm mit dem Herbstwetter immer noch nicht so wirklich zu recht.
Ich friere <-- dauerzustand
Und bin müde.Dieses Jahr ist alles ein bissel doof :/
-
Ich bin grade einfach stinksauer. Meh.
-
Genervt, die Bahn hat wie üblich Verspätung. -.-
-
Gernervt, weil mein Vater ununterbrochen von seinem "Klassentreffen" in Hamburg redet. ~_~
-
Müde, aber dennoch hellwach.
1 schaf, 2 schafe, 3 schafe... -
Verarscht - das Jahr 2016 hasst mich offenbar. Von einer Pleite in die Nächste... :/
-
(Zuerst einmal Danke an die lieben Antworten :3)
Wie ich mich fühle : Ich habe gerade Trunks (aus DB Super) neue Form gesehen, UND DIE PACKE ICH JETZT IN EINEN SPOILER ! :
"False Super Saiyan God" :D ! Ich meine wollen wir ehrlich sein, was ist cooler als DAS ? :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Gott THIS is epic !!! :D Ich spüre quasi die Aufregung und die ..AHHHH einfach EPISCH ! :D -
Verarscht - das Jahr 2016 hasst mich offenbar. Von einer Pleite in die Nächste... :/
Mir gehts genauso man ist nicht allein...
-
müde, erschöpft, Kopfschmerzen, Stress.
das triffts ziemlich -
genau das.
-
ganz großes Dito
-
Ich hatte grad irgendwie Spaß daran meinen Füller aufzufüllen ( Wtf, wieso und seit wann macht mir das Spaß ) und bin gerade komischerweiße recht glücklich...