Hi, willkommen, auch wenn Du schon ne Weile dabei bist :)
Und ausgerechnet der Name meines Hasscharakters :D Ich bin Ritsuko-Fan <3
Beiträge von Fenrir
-
-
7/10
Informativ, aber mit schwarzer Schrift schwer auf dem roten Stil zu lesern; und zu wenig Bilder :D -
Hi und willkommen bei uns :)
Mit 18 fängt der Spaß doch erst an, da ist nix mit alt ;) -
Ich bin generell jemand, der sich gerne erst das Original anschaut, bevor er die Adaption anschaut. Bei Walking Dead muss ich aber sagen, dass mir der Comic-Stil überhaupt nicht gefällt - ich hatte mal reingeschnuppert, aber wirklich gefesselt hatte es mich nicht; die Serie hingegen finde ich bombastisch und verfolge sie mit Spannung :)
-
Klingt nach einem tollen Treffen :) Und ich sehe ich habt nur gegessen

Falls es wieder mal in Darmstadt sein sollte, komme ich vielleicht auch :) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Jeder fängt mal klein an, Dein Sammelsurium an Anime/Manga wird stetig wachsen :D -
An 3DS-Spielen besitze ich nicht so viele:
- Pokémon X
- Zelda - A Link between Worlds
- Animal Crossing: New Leaf (2x)
- Spirit Camera
- Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
- Pokémon Alpha SaphirUnd als Download habe ich noch:
- PullBlox
- Pokémon Shuffle
Der Rest an Downloads ist nicht 3D :D
-
Auf die 3DS-Remakes von Dragon Quest VII und VIII - wurde auch mal Zeit, dass die zu uns kommen <3
-
Hoi, willkommen bei uns :)
Magst Du auch Manga? :D -
Hallo, willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Soltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden =) -
Hi und willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)[...] Case Closed [...]
OMG, dass ich mal noch erlebe, dass jemand außerhalb des englischsprachigen Gebietes "Detektiv Conan" mit seinem englischen Titel - den ich btw. schrecklich finde
- betitelt
Liest Du den Manga auf englisch? Oder wie kommts, dass Du den englischen Titel verwendest? ^^ -
So, hab Band 3 auch endlich mal durch :D
Spoiler anzeigen
Ich fands recht spannend, wie Arthur, Pan und Galahad gegen die Gladiatoren bzw. gegen die drei Monster-Germanen Wotan, Tyr und Donar kämpfen müssen um Elaine zu retten. Der Kaiser und sein Lakaie haben immer wieder einen neuen Plan, wie sie die vier verarschen können und sie nicht freilassen müssen, doch da haben sie ihre Rechnung ohne Finn und Durandal gemacht, die just im richtigen Augenblick kommen um die vier mit zunehmen - episch! :D
Bei Elaine war ich mir bis zum Schluss nicht sicher, ob sie nur brav für Lepidus tut, oder ob sie Arthur und die anderen tatsächlich nicht mehr erkannt hat - letzteres scheint zuzutreffen, nachdem sie Arthur ja sogar eine Klinge in den Bauch stößt. Hier hatte ich schon ein heroisches Ende für den guten Jugen erwartet, aber es haben doch alle überlebt =)
Das Ende des Bandes schreit eigentlich fast nach einem Happy End, denn alle haben es überlebt und gemeinsam bauen sie das Dorf der Kids wieder auf; und sogar Finn und Durandal bleiben bei ihnen (so hab ich es zumindest verstanden).Wegen diesem Ende habe ich mal EMA kontaktiert, weil es einerseits nach Ende aussieht und andererseits noch viel Platz für Spekulationen ist. Der Manga wird irgendwie immer unterschiedlich deklariert - MAL sagt er läuft noch, anisearch sagt er ist fertig. EMA schrieb mir daraufhin, dass der japanische Publisher ihnen versichert hat, dass der Manga noch nicht zuende sei; und nach Kakizakis Nachwort in diesem Band vermute ich mal, dass er gesundheitstechnisch nicht viel machen konnte.
Jetzt heißt es also abwarten, wann es den vierten Band geben wird :) -
Bei mir kam heute die zweite Box der ersten "Yu-Gi-Oh! GX"-Staffel an - endlich kann ich weiter schauen :D
-
Ich glaube, meins war Sushi - wir waren früher im Freundeskreis oft beim Running Sushi ^^
Das hab ich dann auch gerne mal selbst gemacht, aber irgendwie hat sich das nicht lange gehalten, bin allgemein nicht mehr so wild auf Sushi (auch nicht aufs vegetarische, weil ich ja eh keinen Fisch mehr esse.)
Ansonsten war auch Ramen mit vorne dabei - sowohl beim Japaner, als auch Instant :D Inzwischen mach ich das in veganer Variante selbst sehr oft und gern :)Alles andere, kam erst später über die Jahre hinweg :)
-
Gestern kam was per Post
Manga
Billy Bat Band 6 und 8
Und gestern im Laden gekauft <3
Buch
Das Lied von Eis und Feuer Band 4
-
Bei mir kamen gestern "Billy Bat" Band 6 und 8 an ^^
Unsanft in den Briefkasten geklemmt, weil niemand da war, und man hat es kaum raus bekommen -.- -
@Fenrir Frühestens wenns richtig abgeheilt ist. Den angeschwollenen Fleischlappen will doch keiner sehen xD
Doch, gerade das würde mich interessieren :) Abgeheilte Bilder hab ich zuhauf gesehen ^^
Aber nur, wenn Du willst, natürlich :) -
Wie wäre es eigentlich mit einem Community-Treffen auf der DoKomi? :)
Ich bin zwar nur samstags da, aber vielleicht kann man sich auf eine Uhrzeit und einen Ort einigen ^^