Far Cry Primal auf PS4
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Tree of Savior (Irgendwie komm ich momentan nicht davon los !) und League of Legends. Dazwischen, wenn mal Zeit ist, Uc4.
Eindeutig zuwenig Zeit für alles :( würde auch gern mal wieder meine Farm in Stardew besuchen..
-
Eine Menge Dark Souls 3, League of Legends und ein wenig Final Fantasy 9.
-
Elsword wieder angefangen nach 2-3 Jahren Pause, LoL sowie Fire Emblem Fates Vermächtnis wobei ich mir die Special Edition hätte vorbestellen sollen...
-
dota hots, hyperdimenson neptuna rebirth 1
-
Diablo 3 RoS auf der Xbox One : Ich farme mit meiner Kreuzritterin auf Torment 2 mit Paragon Level 135 die 500 Bountys und einige Infernal
Machine Teile ! Halt Hellfire Ringe und Amulette :D Ich bin im Grunde so stark, dass ich auch Torment 3 machen könnte.. aber dann dauert das
alles sooooo lange ! Daher entweder Torment 2 oder Torment 1 für besonders schnelles farmen :D ! ~ -
Overwatch und One Piece Burning Blood
-
ARMA 3 und Total War: Warhammer
-
Also meine gruppe und ich spielen gerade das neue Overwatch und ein bisschen ARK:Survival Evolved
-
Smite und auf der Final Fantasy 15 Demo grinde ich meine Charaktere auf lvl 100
-
The Witcher III : Blood & Wine
-
-
Call of Juarez: Gunslinger
Final Fantasy X
Tales from the Boarderlands
und im Multiplayer
Uncharted 4
the Last of usNachdem ich von den oben genannten Call of Juarez durch habe, bin ich nun zusätzlich mit Wolfenstein: the New Order angefangen. Da ich von dem Spiel nichts erwartet habe, hat es mich bis jetzt(Kapitel3) doch positive überrascht....
-
Hab frisch den Witcher 3 angefangen und witcher mich fröhlich durch die Welt :D
Macht total Spaß und ich ärgere mich, dass ich erst so spät dazu gekommen bin (Geiz und so~) -
Bei Witcher Games sollte man nicht geizen. ;)
-
Zurzeit spiele ich tagtäglich Sailor Moon Drops und bin uuuuuuunheimlich süchtig danach geworden.. <3
Es ist ein neues Sailor Moon-Smartphone-Game für IOS als auch Android-Nutzer. Man kann es sich kostenlos im App-Store oder im Play-Store herunterladen.
-> Sailor Moon Drops AppHOLT ES EUCH BITTE AUCH UND SCHICKT MIR ALLE LEBEN!!!
-
Da ich sonst nix aktiv zocke hab ich mit Final Fantasy 7 wieder angefangen ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist der Bastard von Homeworld und Battlestar Galactica (dem movement ... dem drums of war ... dem feelings ). Das Game wurde von Mike Tipul - einem Ex-Bungie-Entwickler - entwickelt, vertont von Olivier Zuccaro und designed von Peter Wartman. Eine wahre Indie Perle. Derzeit im Early Access. Aber die Kampagne ist schon komplett drin und persönlich stehe unendlich auf dieses minimale Design.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich die News über The Elder Scrolls Skyrim gehört hab, das es ein ich sag mal HD Update/Version geben soll wieder im Skyrim Fieber :D
-