Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @topic: Ich habe heute "Lords of the Fallen" angefangen - habe viel Gemecker darüber gehört, weil es wohl ein "Dark Souls"-Abklatsch ist, aber ich bin zufrieden Angstpipi und Nervenkitzel begleiten mich jetzt ne Weile :D

    Abklatsch - so ein wenig schon. Man kann sagen, dass es wirklich viel (und das meine ich auch so !) viel leichter ist. Aber das Kampfsystem
    ist wie Demons/Dark Souls, sprich Top :D Ich spiele einen Kleriker, Mittlere Rüstung und einen Stab.. und genieße jede Minute von. ^_^
    Edit: Was ich auch super finde, ist dass man belohnt wird richtig gut zu sein - killst du Bosse ohne getroffen zu werden gibt's Legendäre Waffen,
    und andere kleine Boni :D Ich habe jetzt 2 Bosse gekillt ohne getroffen zu werden, beim dritten werde ich immer angestubst ...mal sehen. ~



    Was spiele ich noch : Doom 4 macht mir immer mehr Spaß, aber bisher nur der Multiplayer und Snapmap (fürs Level bauen), an den
    Singleplayer gehe ich erst ran, wenn ich Doom 1+2+3 durch habe. :3 ~ Dann spiele ich noch Quantum Break, dass aber nicht als Main Spiel,
    sondern eher simpel ein wenig spielen - Folge sehen und gut ist. :) Spannender finde ich da "Second Sight" für den Gamecube... ich finde
    die Prämisse total geil, aber komme nicht mit der Steuerung klar, weil die Fähigkeiten (Telekinese) so super frickelig sind ! ö_ö Aber ich wills
    unbedingt mal durchspielen. Gamecube steht bei mir in letzter Zeit wieder hoch im Kurs :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Diablo 3 RoS an der Xbox One, die Fügel von Mercy sehen echt geil aus, da macht es gleich noch mehr Fun zu spielen. :D
    (Meine Kreuzritterin muss trainiert werden. :hero: )


    Und jeden Tag mal so ne halbe bis Stunde Overwatch, komisches System muss ich sagen, sobald du bei eienr Win/Lose-Rate von 50% bist wirste immer so zugeteilt, dass du gewinnst, verlierst, gewinnst, verlierst, gewinnst, gewinnst, verlierst.
    (Egal was du für ne Grupp ehaste, selbst wenn es nur 5 offensiv helden bist und di auch zu einem wirst, du gewinnst xD)


    D.Va 4 the Win!, mit der habe ich mich am Stück von ner 45% Rate auf ne 50% Rate wieder hoch gekämpft und immer die mit dem meisten Wumps.

  • Ich gurke in Elite: Dangerous in den einsamen Ecken des Weltalls rum.
    Ziemliche Routine-Arbeit. Waren kaufen, Waren verkaufen.
    Während der Frameshift-Antrieb lädt kurz in die Nase bohren.
    Hin und wieder beim einparken gegen den Landeplatz fahren...


    Das übliche halt.



    p.s.: Bin zu geizig für den Landecomputer.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Diablo 3 RoS auf der Xbox One : Ich farme mit meiner Kreuzritterin auf Torment 2 mit Paragon Level 135 die 500 Bountys und einige Infernal
    Machine Teile ! Halt Hellfire Ringe und Amulette :D Ich bin im Grunde so stark, dass ich auch Torment 3 machen könnte.. aber dann dauert das
    alles sooooo lange ! Daher entweder Torment 2 oder Torment 1 für besonders schnelles farmen :D ! ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!