Comic-Con 2016
-
- Convention
- Reiko
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Kalitrax ich werde am Sonntag mit paar Freunden da sein
Sehr schön :) Ich hoff meine Leute bestellen nun auch bald Karten ^^
-
Ich habe mein Ticket schon seit letztem Jahr xD Also den Wochenendticket!
-
-
Da kannste noch lange warten, wenn es so weiter geht :D
-
Da kannste noch lange warten, wenn es so weiter geht :D
Wiesoooooo? :D
-
20160614_133914.pngIn einer Woche findet die Comic Con statt! :D Ich freu mich schon tierisch drauf! Seit einem Jahr warte ich brennend drauf!
Diesen Plakat hab ich durch Zufall vorm Geschäft gesehen :D Richtig nice, dass die Veranstalter in Umgebung Werbung machen :D
Ich bin an beiden Tagen da :) Sonntag mit Kerlchen (<- voll schön Menschen zu zwingen die dann doch freiwillig kommen xD), sein Bruder und Freundin *_*
Samstag ist total Random bei mir und werde 3 Leute mitschleppen :) Ich habs gut, eine Sbahnstation fahren xD Keine Sorgen wegen Hotel etc xD Mein Hotel heißt Reikos WG xDGerne mal so nen Treff mit Leuten von hier die auch kommen :333 Würde mich megamäßig freuen :)
Wie schauts bei euch aus? Wer kommt jetzt alles??
MFG,
REIKOOOOOOOOOOOO :D -
Wie schauts bei euch aus? Wer kommt jetzt alles??
Le me not. Finanziell aktuell leider doch nicht durchführbar für mich.
*kann sich an die blaue Schriftfarbe einfach nicht gewöhnen*
-
Beim nächsten Con eben! Deine Bahntickets hierher sind eben so verdammt Teuer ^^"
Wäre für mich auch so ein Hindernis. Da mach ich echt lieber was anderes mit der Kohle! :) Nur wenn es sich nicht lohnt -
-
Werde nicht dabei sein, weil sich der Stand vom 9. April, dass da noch nichts in meinem Kalender stand, sich leider nicht so gehalten hat… Davon abgesehen waren die Karten für So. dann ja auch schon ausverkauft. Na ja. Maybe next year...
-
Ich bin am Sonntag mit einem Freund und einer Freundin da, vielleicht ist ja jemand von euch da (?) und wir sehe uns dann (wieder)?^^
Würde mich auf jeden fall freuen!! -
Aktueller Stand: Habe (noch) kein Ticket, werde aber zusammen mit @Pralline und @Inday am Sonntagmorgen mich an der Tageskasse anstellen und dann hoffentlich unseren Eintritt für diesen Tag bekommen. Wünscht mir/uns Glück! <3 Theoretisch müsste es aber machbar sein. Laut der Comic Con Website und auf ihrer offiziellen Facebook-Seite soll es für Samstag 2.000 und für Sonntag ebenfalls noch 2.000 Tagestickets geben!
@Reiko Achja Homie, wir schreiben uns noch, wie wirs mit der Parkerei dann machen ja? Wir könnten dich Sonntagmorgen auch gleich mitnehmen.
@Kalitrax Juliknuffi, wir treffen uns dann vor Ort, oder? Du hast ja dein Ticket schon. -
@Kalitrax Juliknuffi, wir treffen uns dann vor Ort, oder? Du hast ja dein Ticket schon.
Nein hab ich eben net T_T
-
Nein hab ich eben net T_T
Oh, stimmt! Hattest du mir doch in Stuttgart schon gesagt. Wie konnte ich das jetzt so verpennen eh x-D?
Macht nichts, dann stellen wir uns eben gemeinsam morgens an. <3 -
Oh, stimmt! Hattest du mir doch in Stuttgart schon gesagt. Wie konnte ich das jetzt so verpennen eh x-D?Macht nichts, dann stellen wir uns eben gemeinsam morgens an. <3
Wäre ne Möglichkeit ... sofern ich da schon wieder fahrtüchtig bin xD Hier is am Wochenende Party Freitag - Montag ... und Samstag geh ich feiern xDDD
-
Wäre ne Möglichkeit ... sofern ich da schon wieder fahrtüchtig bin xD Hier is am Wochenende Party Freitag - Montag ... und Samstag geh ich feiern xDDD
Ouhhh, okay x-D Ach, wir schreiben uns einfach und klären das dann gemeinsam mit den anderen ab, ja?
@Topic: Persönlich hätte ich soooo Bock darauf gehabt, auf der Comic Con ein "kleines CT" zu arrangieren, wird jedoch echt mega schwierig. Weil das einfach wieder ne sehr große Convention sein wird und der Überblick dann wirklich sehr kompliziert zu halten. Wer aber mag und Interesse hat, kann/darf sich bei mir melden und ich bilde eine Gruppenkonversation mit Usern, die gerne andere User der ACG treffen, und das mit der Comic Con kombinieren möchten! Seien es nun Allleinreisende zur Con, oder auch kleine Grüppchen die einfach noch ein paar Messe-Gefährten brauchen. Oder um vielleicht ACGler endlich treffen zu können, die sie schon immer mal treffen wollten, es aber nie zur Dokomi oder zu den bisherigen CTs geschafft haben! Schreibt mir einfach ne PN, ich kümmere mich dann darum. <3
Btw: Von fast allen die hier im Thread geschrieben haben, besitze ich schon die Handynummer. Eine Comic-Con-Whatsappgruppe wäre also jetzt schon möglich.
-
-
-
Bin auch da und hab mich überreden lassen ein Cosplay zu machen.
Hab schon Angst davor erstes Cosplay und so >.<