Akasha Oh, das ist ja echt doof, aber zum Glück ist es Dir aufgefallen Ich bin sicher, die Verspätung nimmt Dir dein Wichtelkind nicht übel, ist halt einfach blöd gelaufen. Genauso kann es passieren, dass bei der Post was verschitt geht
Und ich find's auch super nett, dass Du jetzt zwei Leute bewichtelst
Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Ich konnte nicht anders, aber sie erscheint schon im Januar, also zählt das doch fast nicht - also quasi. Oder?
Fenrir Gut das du mich daran erinnert hast das ich auch vorbestellen wollte, let's go!
Ahaha, was wolltest Du denn vorbestellen? Jetzt bin ich neugierig :D
-
-
Huh, was für ein Fehler war das denn? In wie fern wirkt er sich denn aus? Oo
-
-
-
Ich bin mal wieder ne weak bitch und hab ne Figur vorbestellt, aber sie war so süß
-
Wow, also das Glück für mein restliches Leben wurde eben auf einen Schlag aufgebraucht
-
Ich hab zuletzt "Mad Max Fury Road" und "Furiosa" angeschaut - beide sehr unterhaltsame Filme, mit gutem Soundtrack. Gerade den Charakter Furiosa mochte ich sehr, außerdem steh ich auf diese Art dystopisches Setting :) Hat sich IMO gut an die alten "Mad Max" Filme angefügt und ich bin auch schon gespannt auf den neuen, der in Planung ist.
-
1
LadyMell Die Team-Meetings sind nur einmal im Monat - auf wöchentlich hätt wohl niemand Bock
-
-
-
-
9
LadyMell Ich hab ihn schon :)
-
-
4
LadyMell welche der beiden?
-
Ich muss jetzt eh kochen - viel Spaß beim Spammen