Bleibt bloß zu hoffen, dass es sich bei den Sachpreisen nicht ausschließlich um Toilettenpapier-Rollen
und Shampoo-Testproben handelt ...
Jetzt hast Du uns ertappt - wir haben auch Probiersöckchen von Deichmann ![]()
Bleibt bloß zu hoffen, dass es sich bei den Sachpreisen nicht ausschließlich um Toilettenpapier-Rollen
und Shampoo-Testproben handelt ...
Jetzt hast Du uns ertappt - wir haben auch Probiersöckchen von Deichmann ![]()
@Summer Tja, ich kann nur vermuten, dass sie evtl. in der Digiwelt gefangen gehalten werden, oder so - wie gesagt, tot wäre zu herb für Digimon, aber who knows?
Digimon wächst ja mit seinen Fans - die, die es damals im Tv geschaut haben, sind alle keine 10 Jahre mehr, von dem her dürfte es auch gerne etwas mehr Anspruch und Drama haben 
Savers kann ich Dir echt ans Herz legen - IMO hatte keine andere Staffel so eine gute Story und so einen krassen Bezug zum Thema Digimon im "alten Stil" :) Aber ist Geschmackssache, ich persönlich mag Savers und Frontier am Liebsten 
Ich habe ja noch eine Vermutung:
Ist es wirklich Alphamon, dessen Schatten man da sieht? Für mich spricht ein Fakt definitiv dagegen: es hat keinen Mantel. Dazu finde ich, dass die Schulterdinger/Flügel unten mehr zu sehen sein müssten. Ist aber nur meine VerschwörungsTheorie :D
Was Davis, Yolei, Cody und Ken angeht, denke ich mal, wir können davon ausgehen, dass sie von Alphamon besiegt worden sind - das wird ja noch eingeblendet, nachdem Ken zu Boden ging und sein D-3 eingeblendet ist. Tot werden sie wohl kaum sein, das wäre für ein Franchise wie Digimon zu hart, auch wenn es durchaus in Frontier und Savers schon traurige Szenen gab.
Ich finde btw. diesen "Abstellbereich" für die Digimon ganz praktisch. Wir haben bei Tamers ja gesehen, dass es nicht leicht ist Digimon über einen längeren Zeitraum hinweg in der realen Welt zu "halten" (war bei Adventure und ZeroTwo ja auch so); und auch bei Savers wurden die Digimon, wenn sie nicht im Einsatz waren, im Digivice iC aufbewahrt - praktisch, weil man es so immer dabei hat, aber es nicht auffält :D
@Summer Das neue "Butterfly" ist aber auch von Wada Kouji, bloß eben neu aufgenommen und aufgemotzt ;)
Ich muss auch sagen, das neue Design kam auch den Digimon zugute - etwas kantiger, gröber - das ähnelt jetzt mehr den alten Artworks des TCG
Immerhin sind es "Monster" :D Auch wenn Agumon tatsächlich etwas mager wirkte im Vergleich zur alten Serie.
Eins hat sich jedoch nicht geändert: die Digimon sind nach wie vor naive, kleine, verfressene Biester
Das hat mich eigentlich fast am meisten gefreut :)
Und als mein holy WarGreymon-sama auftauchte *tränchen verdrück* ;^;
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)

| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Synonym | Digimon Adventure tri. |
| Episoden | 6 |
| Genre | Abenteuer, Action, Drama |
| Produzenten | Toei Animation |
Handlung
Sechs Jahre sind vergangen, seit Taichi und die anderen das erste Mal in die Digiwelt reisten; und drei Jahre sind vergangen seit die Digiritter der zweiten Generation VenomMyotismon besiegt hatten. Seitdem lebten die beiden Welten getrennt von einander friedlich weiter. Taichi und die anderen sind jetzt auf der Oberschule und plagen sich mit den üblichen Gedanken - "Was möchte ich später mal werden?", "Schaffe ich die nächste Prüfung?", "Was ziehe ich heute Abend an?"; normale Teenager eben.
Das alles ändert sich (wieder mal ;) ) nachdem ein Kuwagamon auftaucht und für Chaos und Zerstörung sorgt - plötzlich tauchen die Digimon der Kinder wieder auf und der Kampf beginnt erneut...
Trivia:
Digimon Adventure tri. (nicht Tri, tri, oder TRI - einfach tri. ;) ) ist keine neue Serie, wie erst vermutet wurde, sondern es handelt sich hierbei um sechs Filme. Der erste - "Saikai" (Wiedersehen/Wiedervereinigung) - handelt von oben genannter Einleitung; wie es weiter geht, kann man nur vermuten oder eben abwarten ;)
~*~*~
Meinung
Ich habe mir "Saikai" heute reingezogen und als alter Digimon-Fan muss ich schon sagen: ich bin sehr begeistert! *__* Natürlich kam in mir hier auch ein wenig das nostalgische Feeling zu Adventure wieder hoch, dennoch lag es nicht nur daran - auch einer neuen Staffel hätte ich wieder eine Chance gegeben, die alten Charaktere waren hier nur der Bonus ;)
Stil und Animationen gefallen mir sehr gut - okay, es gab so einige Szenen wo ich mir auch dachte, dass das Studio an Zeit und Geld gespart hat, aber das waren eher Charaktere im Hintergrund usw. - mir hat besonders gut gefallen, dass es einen leichten Comic-Touch hat :) Das Gemecker auf diversen Netzwerken/Portalen über den neuen Zeichenstil kann ich beim besten Willen nicht verstehen - die neueren Spiele nutzen diesen Stil auch und mir gefällt er sehr gut - es erwartete hoffentlich keiner Taichi & Co. mit klassischen klobigen Händen und unützen Kopfbedeckungen? Nein, endlich sehen sie mal erwachsener aus und zeigen auch eine gewisse Vielfalt in ihrer Kleidung =)
Der Soundtrack kam mir im ersten Part etwas nervtötend vor, aber in den drei weiteren Parts passte er eigentlich sehr gut - besonders toll sind natürlich die neuen Versionen von "Butterfly" (Opening), "I wish" (Ending) und "Brave Heart" (Digitationssong) geworden ^^
Die Digitation hat mir auch sehr gut gefallen; und hier sieht man die deutliche Anlehnung an "Tamers", was ich als sehr gut empfinde =)
Aber auch eine Anlehnung an Savers gibt es... ;)
So hat z.B. Taichis Lehrer eine ähnliche Rolle wie die DATS ^^
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass
die neuen Cahraktere, bzw. Meiko Mochizuki und ihr Digimon-Partner Meicoomon sehr sympathisch eingeführt wurden :)
Sehr gut gefallen haben mir hier auch die dramatischeren Parts - man sieht (abgesehen von Savers) mal endlich die Zerstörung der Stadt in all ihrer Form, und auch dass Taichi damit ein offensichtliches Problem hat. Er hat sich sehr verändert seit Adventure und ZeroTwo und das gefällt mir :)
Alphamon hat hier mal eine ganz andere Rolle - sonst ist es immer eher das Gute gewesen, aber hier schien es aus irgendeinem Grund hinter Meicoomon her zu sein. Aber die instrumentale Version von "Braveheart" beim finalen Kampf von Omegamon gegen Alphamon war einfach wunderschön ![]()
Und auch Hackmon hat sich eingeschlichen, lässt aber noch jegliche Spekulationen über seine Rolle offen ;)
Also ich bin sehr gespannt auf den zweiten Film *^*
Und falls es wirklich so sein sollte das ich dann denke, was hab ich da bloß für einen müll auf der brust (was ich nicht glaube) , werde ich damit leben müssen.
Und wenn nicht, dann macht man ein Cover Up ;)
// hustet
Spoiler anzeigen
Na DAS nenn ich mal ne schöne Gurke ![]()
Bei so was ist ein Cuver Up wenigstens easy :D
Und was ist, wenn du nach 2 Monaten FT nicht mehr magst?
Ich glaube, diese Diskussion hatten wir hier schon x-mal; und an der Meinung der Fraktionen wird sich hier nie was ändern - jeder soll sich das stechen lassen, was er mag ;)
"Harvest Moon" ist toll :D
Herzlich willkommen bei uns im Forum - solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich bin noch nicht tätowiert , habe es aber irgendwann vor. Und da ist schon einiges in planung ^^.
Der Polynesische stil hat es mir irgendwie angetan. Aber ich muss mich noch durch die ganzen bedeutungen der symbole wuseln, ich will ja nicht einfach irgendwas haben. Die platzierung wäre dann rechter arm (außer die schulter) ,und linker oberarm + brust.
Diese Art von Tattoo finde ich auch total schön *_* Leider passt es bei mir nicht zum Rest und ich möchte nicht aussehen wie ein Flickenteppich xD
@topic: Bei mir kommen im Januar zwei neue kleine Sachen dazu <3
Puh, ich muss gestehen gespaltene Zungen finde ich unheimlich ='D Zumal ich hier Angst hätte, dass ich sie nicht mehr wie gewohnt einsetzen/kontrollieren kann ^^"
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ;)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich schaue derzeit "Ushi to Tora" - das Cover auf Crunchyroll hatte mich angesprochen, also hab ich mal reingeschaut. Für mystische Dinge bin ich gern zu haben und da es hier von traditionellen japanischen Monstern wie Youkai, Kamaitachi usw. wimmelt bin ich hier gut bedient :D
Bisher ist es nicht schlecht, auch wenn ich mit den Hauptcharakteren immer noch nicht ganz warm werde - Stil und Animationen gefallen mir aber sehr gut =)
Glaub mir, im Kopp sind die alle noch keine 16 :D
Hey, das will ich nicht gehört haben ![]()
@Kaneki-Kun Keine Sorge, auch jüngere sind bei uns herzlich willkommen :) Ich glaube da macht keiner einen Unterschied - wir haben ja alle das selbe Hobby ;)
Schau mal hier rein :D
Leute aus Baden-Württemberg
Willkommen bei uns im Forum :)
Wo gehst Du zum Schlittenfahren hin? In Stuttgart ist "Schnee" doch ein Fremdwort ![]()
Shonen Knife, yeah
Komme auch aus Stuttgart bzw. aus der nähe *^*
Willst Du dann am 28.11. auch aufs Treffen kommen? ^^
@Akiyama Sichere Zusagen fehlen aber von ca. 5 Leuten ;)
Ich töte einen Zombie mit RTL!! 