Das kleine Kishu stellt sich vor! :D

  • Öhh, hallo, ich bin Kisha und übernehme einfach mal den Steckbrief von oben. :)
    So kann ich am besten etwas über mich erzählen. OvO
    Übrigens kann man mich immer gerne anschreiben, ich freue mich seehr darüber! :p <3


    Name: Kisha [wird Kiescha ausgesprochen :D]
    Dazu: ich bin Deutsche, der Name weist nicht auf eine andere Nationalität hin!
    Nicknames: Cashew und Kishu :)
    Geburtsdatum: 10. Juni 2000
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Kreis Paderborn
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau, mit einer gelben Blume/Sonne um der Pupille. OvO (schwer zu beschreiben)
    Größe: so 1,65 bis 1,68 m owo
    Geschwister: 2 Schwestern (2 und 12) und ein Bruder (13)
    Haustiere: 3 Katzen! :D *zukünftige Katzenlady*
    Aber früher hatten wir zuhause mal einen Hamster, 2 Katzen, 2 Vögel und 2 Meerschweinchen gleichzeitig! Keine Beschwerden! \^-^/
    Hobbys: zocken, Freunde treffen, Musik hören und Videos schauen. :)
    L-Essen: Eis!
    L-Trinken: öhh... Wasser und Sprite!
    L-Tiere: Delfine und Tukane, aber eigentlich alle. c:
    L-Anime: Naruto, Kimi ni Todoke, Kuroko no Basket und Danganronpa! *v*
    L-Fach: Mathe und Praktische Philosophie. :D Jaa, Mathe! Als Mädchen!


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an, welches Ziel ich wirklich erreichen möchte.
    ...freundlich? Ich bin immer freundlich, sogar zu Menschen, die ich eigentlich nicht mag. Wenn jedoch etwas Unfreundliches oder auch Dummes geäußert wird, werde ich gerne unfreundlich. x)
    ...launisch? Nja, es geht. Manchmal fühle ich mich einsam, manchmal möchte ich der Welt vor Freude vor die Füße fallen. :)
    ...ordentlich? Oh ja. Ich glaube, das, was ich habe, ist schon ein Ordentlichkeitsfimmel oder sowas. Oo Ich mag Sauberkeit einfach... xD
    ...pünktlich? Kommt drauf an, zu welchem Termin. Meistens bin ich sogar überpünktlich, liegt aber daran, dass ich die Zeit für den Weg nicht einschätzen kann. :p
    ...schüchtern? Ich würde sagen, es geht so. Übers Internet rede ich ganz normal mit Leuten und bin verrückt. Aber wenn es um ein ,,erstes'' Treffen geht, bin ich dann erstmal total schüchtern und rede nicht viel. Wenn man auf mich zukommt, taue ich aber seehr schnell auf. Das war jetzt mal das Beispiel Internetbekanntschaft ^-~
    ...Raucher? Nein. Ich rauche nicht und habe auch noch nie Alkohol getrunken. Habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor. :p Ich glaube, ich bin auch ohne Alkohol schon verrückt genug. owo
    ...sportlich? Ich mache manchmal Badminton, ich spiele im Verein. Ich liebe Sport auch und lasse mich schnell davon faszinieren, aber Schulsport ist scheiße! xD
    ...abergläubig? Ich glaube nicht an Gott oder an Religionen, die Menschen vorgeben. Ich glaube daran, dass es so etwas wie ,,Geister'' oder andere Lebewesen im Universum gibt, aber ich glaube auch, dass es Wesen sind, die wir als Menschen uns nicht vorstellen können. Auf jeden Fall glaube ich an nichts, was die Menschen sich ausdenken und vorgeben, aber dass es da etwas gibt. ;3


    Bei weiteren Fragen oder wenn ihr mit mir reden wollt: schreibt mich gerne an. :)


    -Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, habe keine Lust, alles nochmal zu korrigieren. vcv-
    -Ich habe grade erst gemerkt, dass alles zu diesen Smileys gemacht wird. D:-